![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Entschuldigt, wenn Ihr folgt die grundlegendsten Fragen! Ich habe einen neuen Monitor für meinen PC, ein 22 "LG 2252, und ich bin, dass DVD's sind nicht sehr grobkörnig, und nicht irgendwo in der Nähe von so scharf, wie ich gehofft hatte. Ich frage mich, wenn dies aufgrund der Grafiken Karte ich habe? Ich habe nicht aktualisiert die Karte kaufen, da mein Computer vor 5 Jahren - es ist eine Radeon 9200-Serie. Ich habe keine Ahnung, ob es sich um eine gute Karte, oder ob eine neue Karte kaufen verbessern meinen Film sehen, der die primäre Verwendung für meinen PC. Falls es sich, welche Grafikkarte soll ich suchen Sie? Jede Hilfe in dieser wäre sehr dankbar empfangen! Prost, Jimbo |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie alle Einstellungen für die Auflösung und die Farben auf dem Monitor?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Eine SD-DVD geblasen bis zur vollen 1650x1050 kinda körnig aussehen könnte. Ist dies angezeigt werden, wenn es im Fenster-Modus laufen? Neue Grafikkarte wird wohl nichts ändern, es sei denn, die aktuelle ist nach einer schwierigen Zeit der Entzifferung der Video-und Artefakten führt oder Überhitzung und die Einführung von Artefakten auch dort.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Original-DVDs? Heruntergeladen werden oder aus dem Auto Beute wird Mist, meistens.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Vielleicht ist das die Software? Versuchen Sie VLC ihrer recht gut. Und auch noch etwas: Ihr Computer ist 5 Jahre alt, daher ist es vielleicht nur nicht in der Lage, neue DVDs.
![]() |
|
| Lesezeichen |