weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Welche Grafikkarte ist besser?

Reply

Thread Tools
Old 11. Januar 2008, 06:26
Neues Mitglied Fraktion

Default Welche Grafikkarte ist besser?

Hi,

Ich habe eine kurze Frage. Meine ATI Radeon X1300 Pro 256MB (PCI-Express) brach mehrere Tage. Ich habe seit der Suche nach einem guten (billigen) Ersatzkarte. Ich habe bemerkt, die ATI Radeon X1650 Pro 512 MB ist für ca. £ 50.

Meine Frage ist: würde diese Karte besser als meine frühere X1300 PRO? Ich habe bemerkt, dass meine X1300 Pro war nicht wirklich geeignet für das Spielen von CoD 4 zum Beispiel, würde diese Karte haben einen besseren Job?

Vielen Dank im Voraus
Old 11. Januar 2008, 06:44
Gebergruppe

Gehen Sie für eine, die sehr wenig Energie und ist ruhig.

Old 12. Januar 2008, 13:45
Mitglied Fraktion

Ja, die X1650 besser entwickeln sollte als Ihre alte Karte.
Old 12. Januar 2008, 13:59
Neues Mitglied Fraktion

ok, danke Jungs. Ich werde diese Karte kaufen, so schnell wie möglich!
Old 12. Januar 2008, 14:31
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von Theman000 View Post
ok, danke Jungs. Ich werde diese Karte kaufen, so schnell wie möglich!
Hi Kumpel, ich habe nur diese Karte gekauft haben, schauen Sie bei eBay, wenn Sie es bereits gekauft havnt sie wirklich billig! und ihrer 100 quid in PC-Welt lol! , Möchte ich sagen, tho scheint mir sehr langsam, aber ich denke, itd Ursache meine Netzteil ist zu klein (250) ati reccomd ein 400
Old 13. Januar 2008, 05:18
Neues Mitglied Fraktion

Ja, ich habe mir bei ebay gekauft werden. War sicher viel billiger als die £ 100 in PC-Welt: S.
Ich lasse Sie wissen, wie es im Vergleich zu meiner alten Karte, sobald sie ankommt
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.