![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Ich habe eine kurze Frage. Meine ATI Radeon X1300 Pro 256MB (PCI-Express) brach mehrere Tage. Ich habe seit der Suche nach einem guten (billigen) Ersatzkarte. Ich habe bemerkt, die ATI Radeon X1650 Pro 512 MB ist für ca. £ 50. Meine Frage ist: würde diese Karte besser als meine frühere X1300 PRO? Ich habe bemerkt, dass meine X1300 Pro war nicht wirklich geeignet für das Spielen von CoD 4 zum Beispiel, würde diese Karte haben einen besseren Job? Vielen Dank im Voraus |
|
|
|||
|
|||
|
Gehen Sie für eine, die sehr wenig Energie und ist ruhig.
|
|||
|
|||
|
Ja, die X1650 besser entwickeln sollte als Ihre alte Karte.
|
|
|
|||
|
|||
|
ok, danke Jungs. Ich werde diese Karte kaufen, so schnell wie möglich!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Kumpel, ich habe nur diese Karte gekauft haben, schauen Sie bei eBay, wenn Sie es bereits gekauft havnt sie wirklich billig! und ihrer 100 quid in PC-Welt lol! , Möchte ich sagen, tho scheint mir sehr langsam, aber ich denke, itd Ursache meine Netzteil ist zu klein (250) ati reccomd ein 400
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ich habe mir bei ebay gekauft werden. War sicher viel billiger als die £ 100 in PC-Welt: S.
Ich lasse Sie wissen, wie es im Vergleich zu meiner alten Karte, sobald sie ankommt |