weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Grafikkarte kompatibel?

Reply

Thread Tools
Old 6. Februar 2008, 15:40
Mitglied Fraktion

Default Grafikkarte kompatibel?

Vor kurzem hatte ich einige Probleme mit meiner ATI Radeon 9250 256MB AGP-Karte, so beschloss den Kauf eines NVIDIA 7600GS 256MB AGP-Karte. ATI-Treiber deinstalliert und Software und installiert neue Karte per Anweisungen.

Card funktioniert für ein paar Tage, aber dann begann die intermittierende Probleme, dh. Computer einfrieren würde, und würde neu starten, oder Monitor ausschalten würde (keine Video-Eingang) und erfordern reboot.Downloaded neuesten Treiber und installiert ist, nicht gut.

Ich habe die üblichen, Viren, Malware usw. ohne Erfolg. Ich habe dann meine gesicherten Dateien und die Festplatte neu formatiert und hat eine saubere Installation von XP Pro. Installation ging gut, aber Problem bestehen auf Computer-Nutzung, einfach einen Ordner öffnen kann dazu führen, dass es.

Ich habe mich entschieden die Karte war defekt und musste ersetzt, neue Karte funktioniert für einen Tag, dann dasselbe Problem arrises. Weiter dachte ich, das Netzteil t bewältigen konnten ", so kaufte ich mir ein X-Power 700 Watt-Netzteil, das Problem weiter persits.

Computer läuft wunderbar auf Onboard-Grafik, obwohl es ein paar Dinge, die sie bewältigen kann.

Könnte dies ein Kompatibilitätsproblem?
Mobo ist Asus A7S8X-MX
Prozessor AMD Sempron 2Ghz Sockel A
Ram ist 1Gig DDR
Old 6. Februar 2008, 16:24
Gebergruppe

Ich habe noch nie etwas von der "x-Power"-Netzteil und glaube, das ist Ihr Problem. Nie kaufen Cheapo PSU.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 6. Februar 2008, 16:35
Mitglied Fraktion

Die eine, die ich ersetzt, ist ein EZ-Cool 400W, haben Sie schon gehört von diesen?
Old 6. Februar 2008, 17:55
Gebergruppe

Ihre 400watt sollte leicht handhaben, dass die Karte

den Innenseiten der die Fans und die gesamte Einheit eine gute Basis sauber mit Druckluft aus einer Dose oder einem Pinsel

könnte eine Überhitzung

Mein System: Mein

Prozessor (en):
AMD Athlon Dual-Core
Motherboard:
WinFast 6600
RAM-Speicher:
3GB
Grafikkarte (n):
MSI 8600GT
Soundkarten:
einige billige DX9 5/1
Festplatte (n):
Optical Drive (n):
Case / PSU:
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Cibox 1440 x 900
Betriebssystem (e):
Vista
Old 6. Februar 2008, 17:56
Gebergruppe

Nicht unbedingt, wenn sie besch.eiden billig PSU sie nicht in der Lage, genügend Ampere auf den Schienen, dass die Angelegenheit. Einige betrügen und Ampere auf nutzlos Schienen, um ihre Leistung Beträge.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 6. Februar 2008, 18:06
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von mrdaveyk View Post
Ihre 400watt sollte leicht handhaben, dass die Karte

den Innenseiten der die Fans und die gesamte Einheit eine gute Basis sauber mit Druckluft aus einer Dose oder einem Pinsel

könnte eine Überhitzung
Vergessen zu erwähnen, gereinigt Fans und Kühlkörper
Old 6. Februar 2008, 19:12
Gebergruppe

Sie haben versucht 2 verschiedene Grafikkarten und 2 PSU.
Ich schlage vor, die Prüfung der Speicher mit Memtest.

Mein System: Krlll

Prozessor (en):
Intel Q9550@4.33Ghz
Motherboard:
Gigabyte GA-EP45-UD3P
RAM-Speicher:
4x2GB OCZ Platinum PC8500
Grafikkarte (n):
Gainward 4870X2 (840 Core 940 Mem)
Soundkarten:
Onboard HDA
Festplatte (n):
Ein paar lol 1650GB insgesamt
Optical Drive (n):
1xDVD PHILIPS DVD +-RW
Case / PSU:
Antec 1200/Enermax Infiniti 720W
Kühlung:
Tuniq Tower 120
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit Ethernet
Monitor (s):
Acer 22 "Widescreen
Betriebssystem (e):
Vista Ultimate X64
Old 7. Februar 2008, 11:35
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von Krlll View Post
Sie haben versucht 2 verschiedene Grafikkarten und 2 PSU.
Ich schlage vor, die Prüfung der Speicher mit Memtest.

Vergessen zu erwähnen, dass die
Ich habe zwei RAM-Sticks und versucht jeden Stick auf eigene, aber didn `t help.
Könnte memtest ein GO trotzdem, aber die Sache ist die, Computer läuft wunderbar auf Onboard-Grafik, sollte dies nicht die Beseitigung der RAM?
Old 7. Februar 2008, 16:41
Gebergruppe

Ich bin nach wie vor, an der PSU Idee. Wenn Ihr Netzteil ist nicht das Aufstellen von genug Ampere auf der 12V-Schiene (n) wird es Stamm, um alles und schließlich Absturz / einfrieren, aber wenn Sie Ihre Karte, nehmen Sie aus, dass zusätzliche Anforderungen und damit Ihr Computer läuft wunderbar.
Old 7. Februar 2008, 16:59
Mitglied Fraktion

http://www.compucase-hec.co.uk/mainp...ail.asp?pid=64

Heres ein Link auf die PSU I gekauft haben, it `s die 700w ein.
Was meinst du damit rechnen?
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.