weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Grafikkarte kompatibel?

Reply

Thread Tools
Old 7. Februar 2008, 19:05
Gebergruppe

Default Grafikkarte kompatibel?

Ja, es ist definitiv das Netzteil. Wie ich schon sagte, nicht kaufen, billige Netzteile, kaufe immer name brand. Nicht nur, dass off-Marke Netzteile haben Probleme mit Einschalten Systeme, können sie braten, das gesamte System ganz einfach.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 8. Februar 2008, 02:00
Mitglied Fraktion

Sieht aus wie ich abgerissen wurde dann dazu führen, dass ein wasn `t billig.
Können Sie empfehlen?
Old 8. Februar 2008, 04:42
Gebergruppe

Alles, was von Antec, CoolerMaster, Raidmax, PC Power & Cooling, gibt es eine Liste von guten Herstellern irgendwo hier. Jemand Wissen über Teile im Vereinigten Königreich kann Ihnen einen guten Händler zu kaufen aus.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 8. Februar 2008, 13:29
Mitglied Fraktion

Wer weiß, dieser einen von FSP

http://www.xsreviews.co.uk/reviews/p...ue-storm-500w/

las ein paar gute Kritiken darüber.
Any help appreciated als im laufenden auf den anderen zurück, und wenn dieser gewinnt man den Daumen nach oben, I `ll kaufen diesen während Im there.

Prost
Old 8. Februar 2008, 19:19
Gebergruppe

Das Netzteil klingt gut.
Old 9. Februar 2008, 04:24
Mitglied Fraktion

Prost
I `ll Art, die es im Laufe des Tages und lassen Sie über die Ergebnisse.

Vielen Dank für Ihre Hilfe
Old 10. Februar 2008, 10:25
Mitglied Fraktion

Nun habe ich das Netzteil mit der FSP ersetzt, aber es hasn `t geheilt das Problem.
Any other suggestions?
Old 10. Februar 2008, 16:19
Gebergruppe

Sehr seltsam. Ganz sicher haben Sie die PCI-E an die Grafikkarte angeschlossen führen?
Old 10. Februar 2008, 16:39
Mitglied Fraktion

Yes, it `s eine AGP-Karte und ein Standard 4-Pin-Stecker, nicht den PCI-e-Typ.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.