![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, es ist definitiv das Netzteil. Wie ich schon sagte, nicht kaufen, billige Netzteile, kaufe immer name brand. Nicht nur, dass off-Marke Netzteile haben Probleme mit Einschalten Systeme, können sie braten, das gesamte System ganz einfach.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Sieht aus wie ich abgerissen wurde dann dazu führen, dass ein wasn `t billig. Können Sie empfehlen? |
|
| |||
| |||
| Alles, was von Antec, CoolerMaster, Raidmax, PC Power & Cooling, gibt es eine Liste von guten Herstellern irgendwo hier. Jemand Wissen über Teile im Vereinigten Königreich kann Ihnen einen guten Händler zu kaufen aus.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Wer weiß, dieser einen von FSP http://www.xsreviews.co.uk/reviews/p...ue-storm-500w/ las ein paar gute Kritiken darüber. Any help appreciated als im laufenden auf den anderen zurück, und wenn dieser gewinnt man den Daumen nach oben, I `ll kaufen diesen während Im there. Prost |
|
| |||
| |||
| Das Netzteil klingt gut.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Prost I `ll Art, die es im Laufe des Tages und lassen Sie über die Ergebnisse. Vielen Dank für Ihre Hilfe |
|
| |||
| |||
| Nun habe ich das Netzteil mit der FSP ersetzt, aber es hasn `t geheilt das Problem. Any other suggestions? |
|
| |||
| |||
| Sehr seltsam. Ganz sicher haben Sie die PCI-E an die Grafikkarte angeschlossen führen?
|
| |||
| |||
| Yes, it `s eine AGP-Karte und ein Standard 4-Pin-Stecker, nicht den PCI-e-Typ. |