![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey, ich frage mich, wenn mein Computer in der Lage wäre, eine Nvidia GeForce 9800 GX2 Grafikkarte .. Der Computer ist nicht ganz oben Kerbe oder auf dem neuesten Stand, aber es ist nicht furchtbar schlecht. Sollte dies nicht funktionieren, was wäre eine gute Grafikkarte für Spiele, dass mein Computer nutzen könnten? Eigenschaften: Prozessor - 3,00 GHz Intel Pentium 4 16 Kilobyte primäre Speicher-Cache 1024 Kilobyte sekundären Speicher-Cache Motherboard - ASUSTeK Computer Inc. "P4SD-LE" Rev 1.xx Bus Clock: 200 MHz Die nur noch einen Gig RAM jetzt, aber ich kann, dass die Aktualisierung. Die hat jetzt Windows XP, aber ich kann auch, dass die Aktualisierung auf Windows Vista. Wenn es noch etwas, die Sie benötigen, die ich verpasst, lassen Sie es mich wissen. Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was GFX-Karte haben Sie derzeit?
| |||
| |||
| Ja, wenn Sie einen PCI-E 2.0, kann Ihr Computer umzugehen. Aber der Annahme von Ihrem Prozessor, haben Sie wahrscheinlich DDR1 Mobo, und Sie werden nicht immer das volle Potenzial der Grafikkarte. |
|
| |||
| |||
| seine kompatibel, aber meine beraten ist, sich von allen TOP-Grafikkarten, wenn Sie haben Pentium 4 cos' trust me Ich habe eine 7600GT und mein P4 Engpässen ist es, wenn auch die auf 3.2GHZ. Ich empfehlen Ihnen dringend, zu bleiben weg von den Karten cos "Es wäre eine Verschwendung Sie nicht gonna get etwas mehr als 7900GT Leistung cos" der Engpässe |
|
| |||
| |||
| Wie zum Teufel kann man Engpass auf einem 3.2GHz P4? Meine X1650 Pro hat mich durch Crysis mit allen Prozessor Stuff (Physik, Sound etc.) gekröpft bis zu hoch. Viele Zimmer links, 60 Prozent etwas Nutzung sagte Task-Manager .. Hyper-Threading ist der effektive Taktfrequenz bis zu 4.8GHz .. der OP: Nach der 3,0 GHz Pentium 4, Sie laufen auf einer 478-Buchse. Dies bedeutet, dass Ihre beste Grafikkarte für AGP-Ports .. Die 9800 GX2 ist ein PCI-e-Karte wird nicht passen. Wenn Sie eine LGA775-Sockel und einem 3,0 GHz Pentium 4 und dann die Chancen sind, können Sie eine PCI-e-Karte. Ich möchte ein Instrument, um zu sehen, welche Ports Ihr Motherboard ist kostenlos und sehen Sie, wenn Sie eine PCI-E x16-Steckplatz offen, eine 9800GX2 wird sich in diesem schön. |
|
| |||
| |||
| "Wie zum Teufel kann man Engpass auf einem 3.2GHz P4? Meine X1650 Pro hat mich durch Crysis mit allen Prozessor Stuff (Physik, Sound etc.) gekröpft bis zu hoch. Loads Platz links, 60 Prozent etwas Nutzung sagte Task-Manager. . Hyper-Threading ist der effektive Taktfrequenz bis zu 4.8GHz .. " Erste Sache, ich bin auf einem Northwood CPU und beurteilen, wie Sie die Hyperthreading-Ich vermute, Sie auf einem Prescott. Es gibt Leistungsunterschiede zwischen Northwood und Prescott auch i dont haben Hyperthreading. Es ist ein 2.4Ghz Overclocked zu 3.2Ghz, Wenn ich um die FSB an und schalten Sie ihn auf 3.06GHz meine 3DMakr05 Ergebnis geht nach 1000 ~ 2000, als die CPU ist schneller seine geht, so dass ihr Engpässen. "Hyper-Threading ist der effektive Taktfrequenz bis zu 4.8GHz." Das ist falsch, Hyperthreading haben sich zu verletzen und Spielen, auch wenn die Spiele wurden multi-threaded Sie wird nicht viel von einer Performance steigern, weil es nicht eine volle Dual-Core, sie sparen 20% CPU-Leistung für den nächsten Thread, wie nicht, die die effektive Taktrate zu 4.8GHz. P4 alt sind jetzt Tage (es sei denn Sie haben einen neuen 65nm Cedar Mill), auch meine Laptops Celeron 560 2.133GHz gehört einfach in mein 3.2Ghz CPU Benchmark und die CPU-Ergebnis 3DMarks05 mir. Ich habe Mass Effect gestern und mein CPU wurde der Betrieb wieder FPS (9 -15 FPS) verwendet, weil es die Unreal 3 Engine ist sehr CPU-abhängig, jetzt möchte ich einen neuen PC: ( Nun zurück zum Thema, habe ich versucht suchen Sie in der ASUS Motherboard Support und nichts gefunden. Nun, wie erwähnt, bevor ich würde nicht zu nahe an Top End-Grafikkarte mit P4 und Selbst, wenn Sie ihre AGP nicht das Ende der Welt, es gibt immer noch gute AGP-Karte, wie 3850, obwohl ich nicht empfehlen, sich mit einem P4. Eine gute Wahl wäre, X1950 oder 7900GT. Aber einige der Forschung hilft es eine Menge .. |
|
| |||
| |||
| Mein Computer ist als mit der Verarbeitung 4.8GHz Macht .. 3.2GHz Taktfrequenz und Hyper-Threading macht es so. Ich bin damit einverstanden, Hyper-Threading auf einem Pentium 4 wurde so viel als Schokolade Feuer bewachen, sondern die Hyper Threading hat fast 0 Wirkung auf die Leistungsfähigkeit. http://www.tomshardware.com/reviews/intel ,751-22. html Das zeigt die Northwood Kern schneller 3.2GHz in einigen Tests auch mit Hyper-Threading geringfügig vorteilhaft in der ersten Prüfung und die anderen drei werden in einem winzigen Spielraum weniger Geschwindigkeit. Nach 2 logischen Prozessoren ermöglicht, um weitere Daten durchgelassen zu einem bestimmten Punkt, bedeutet dies, dass der Prozessor ist schneller im Wesentlichen. Die Taktfrequenz wird bis zu 1,5 x, was es war. Dies nicht bedeuten, da es viel schneller ist. Ich bin mit dem Prescott-Kern auf Standard 3.2GHz, vielleicht der Northwood Kern war nicht gut mit Hyper-Threading, aber es scheint der Prescott geht besser mit ihm. In Reaktion auf die OP, eine ATI X1650 ist eine großartige kleine Karte kostet ~ £ 35 und ist auch einen Besuch wert, wenn Sie nicht möchten, dass Ihr System zu aktualisieren. Ich empfehle Ihnen nicht, weil die Leistungssteigerung wird groß, und Sie können die 9800GX2, ein Wort der Warnung allerdings Uhr dieses Video zuerst. Es geht um die 9800GTX im Vergleich zu den GX2. Sehen Sie sich die Benchmarks an, und sehen Sie, wenn Sie können Geld sparen! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hyperthreading hat absolut nichts zu tun mit der Taktfrequenz, und Sie können nicht hinzufügen oder multiplizieren Taktgeschwindigkeiten. Der Prozessor kann in bestimmten Anwendungen schneller, aber dies ist nicht, weil der Taktfrequenz, dann deshalb, weil mehr Arbeit geleistet wird pro Uhr, esp. Auf dem Cache verpasst.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Die Taktfrequenz nicht gehen natürlich, ich meine die Geschwindigkeit, mit der der Prozessor läuft, ist das Äquivalent zu laufen sie auf 4.8GHz statt 3.2GHz |
![]() |
|
| Lesezeichen |