![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
hey im planin auf Gettin grsphics eine neue Karte für mein comp Kunden die 1 im Usin ist nur ein crap integrierten 1
so möchte ich trotzdem eine neue menschenwürdige 1, isnt so teuer, aber ich habe ein altes Motherboard p5vdc-mx, die nur über PCI-, PCI-Express-x1-und AGP-DNT, damit ich eine PCI-Express x16, was die meisten Karten verwenden COMP-Spezifikation ist: 408 DDR2 RAM (upgradin bald auf 2 Gigs) 3.00GHz Intel Pentium 4 UniChrome Pro VGA-Grafik 80gig 7,200 Festplatte im upgraddin es aber 1 von 1 Kunden Geld ist ein bisschen eng im Moment: (lol alle Ideen auf, welche Karte zu bekommen? |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Beste Weg ist immer noch ein 8800GT ich rechnen.
Aber nehmen Sie bitte auch die RAM-oder haben Sie eine große Engpass. RAM ist sowieso super billig, 2 GB für £ 35 - £ 40 an den richtigen Stellen. Mit diesen zwei Dinge sollten Sie in der Lage, die meisten Spiele max. Mein System: Hybr! D
|
|
|
|||
|
|||
|
ist die 8800gt mit PCI-tho Kunden Ich dachte, es war nur PCI-x16
|
|
|
|||
|
|||
|
Laut Asus Sie haben eine geeignete PCI-E-Steckplatz.
http://www.asus.co.nz/products.aspx?...14&modelmenu=1 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe eine PCI-E-Slot, aber es ist nur die 1x Version nicht die 16x die ich denke, ist das, was die 8800 Werke auf, wenn ich eine PCI-E 16x Slot i wouldnt ein Problem haben lol
btw auf meinem Motherboard comp Theres wie eine Last von Metall-Kreise, dass offenbar, um die Größe eines PCI-E x16-Steckplatz, aber es gibt keine Slot gibt, auch über den Kreis ist ein Zeichen sayin PCI-E x16, so bin ich spost zu intall einen Steckplatz selbst oder somin u sehen, kann auf der http://www.asus.co.nz/products.aspx?...14&modelmenu=1 Seite neben dem PCI-E x1-Steckplatz (der kleine weiße 1) |
|
|
|||
|
|||
|
o und übrigens gern noch hinzufügen, wenn u u go eBay können Sie sogar billiger RAM bout 15 -25 für 2 Gigs und 35-40 für 4 Konzerte: D
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zeit für ein neues Mobo, was wohl bedeutet neue CPU zu. |
|
|
|||
|
|||
|
ihr Probs aber das Geld ist ein wichtiger isue lol: P ich kann sehr viel leisten, Upgrade für mindestens einen Monat, so thats y hoffte nur, um Grafiken für die jetzt
und wenn ich ein neues Mobo sicher wäre es mit dem Pentium 4? btw ty für alle ya helfen, so weit: D |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Wenn es einen Monat können Sie auch warten. Cheapest AGP-Karte lohnt sich HD 2600 PRO ist aber immer noch verschwenden ~ $ 100, da keine neuen AGP-Motherboards unterstützen.
Wie für die P4 ist, hängt davon ab, wie alt der Prozessor ist. Sie sind wirklich am besten tun, wenn ein komplettes Upgrade.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: 日夏子
|