![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Jungs Ich bin ein Neuling zu den Computern, so gehen Sie einfach auf mich. Ich habe kürzlich eine Grafikkarte gekauft (GeForce 256MB PCI). Nicht die beste Karte aus, aber es passt meiner alten PC auf den Boden. Ich habe einen alten 15 "TFT-Monitor und immer ich meine Maschine auf dem Monitor schaltet sich aus. Es wird nicht den Rücken kehren, es sei denn, ich meine Maschine abgeschaltet werden. Ich frage mich, ob es einen Fehler mit der Karte, oder, dass meine Monitor ist nicht gut genug. Haben Sie Vorschläge? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi tosh4574 Welche genaue Art der Karte ist, und haben Sie den alten Treiber vor der Installation der neuen?
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Es ist eine GeForce 5200 256MB PCI-Karte. Ich Deinstallation der Treiber über den Geräte-Manager. |
|
| |||
| |||
| Waren Sie mit Onboard-Grafik, bevor Sie diese Karte? Wenn ja, deaktivieren Sie die Onboard im BIOS
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| haben versucht, die auch gut. Karte kommt in das BIOS. Ich kann zwischen Onboard und Karte. an Bord hat, was bedeutet, dass schlechte Auflösung Ich habe die Treiber deinstalliert. |
![]() |
|
| Lesezeichen |