weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Grafikkarte mit Strom Fragen?

Reply

Thread Tools
Old 12. Januar 2008, 14:26
Mitglied Fraktion

Default Grafikkarte mit Strom Fragen?

im dave im neu auf dem Forum, so Hey Leute:)
ja, ich planen eine große upgradw mit meinem PC und den anderen Tag, an dem ich gekauft einer Radeon X1650 Pro 512 MB AGP-Karte eingebaut, und es funktioniert gut, aber sehr disapointingly seine wirklich nicht viel schneller als meine bisherige Karte eine 256 MB Radeon 9550 (Gott diente es mir gut lol), ich frage mich, mehr und hoffen, dass es schlecht, weil ich nur mit einem 250 Watt Netzteil und ATI empfiehlt ein 400-Watt, so ist es läuft langsamer, als es sein sollte, da dieser?, Ich habe gekauft einen 500-Watt-Netzteil ist nur hasn't angekommen, aber in den Bewertungen lese ich diese Karte wurde für Spiele wie Oblivion auf etwa 50 fps mit Hi-Einstellungen und AA und AF
Old 12. Januar 2008, 15:29
Moderator Group

Hmmm Ich bezweifle, das Netzteil wäre verlangsamt es. Es wäre entweder laufen oder nicht. Aber es kann helfen.

Haben Sie die neuesten Treiber für sie?

Auf welchem Betriebssystem haben Sie?

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 12. Januar 2008, 16:54
Gebergruppe

Auf einer anderen Hinweis, Oblivion ist massiv GPU intensiv. Es sei denn, Sie gehen für eine sehr niedrige Auflösung Sie gehen zu müssen Kompromiss über das AA / AF Berücksichtigung der GPU Sie haben eine noch spielbare Frameraten, geschweige denn 50 +.

Die X1650 wurde nicht hergestellt und entwickelt während ATI besten Stunde.

Die zusätzlichen 256 MB RAM in einem Lager 1650 wird nicht bei der AA, da die Karte einfach nicht über die grunt zu nutzen.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 12. Januar 2008, 17:06
Banned-Fraktion

ya es wouldnt laufen, wenn sie ur PSU i personlly haben würde nvidia

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel P4
Motherboard:
ecs 915pla2
RAM-Speicher:
1gb
Grafikkarte (n):
ATI Radeon X1050
Soundkarten:
Diamant-xtreme 7/1
Festplatte (n):
160GB
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo-Laufwerk DVD + /-RW
Case / PSU:
antech/x-power585
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
109b6 Philips 19 "CRT
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 12. Januar 2008, 17:08
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von cheesewheels99 View Post
ya es wouldnt laufen, wenn sie ur PSU i personlly haben würde nvidia

Bit einer offenen Erklärung gibt CW.

Nivia auch Low-End und Mid Range GPU's. Es ist also auch mit einem dieser, er würde wahrscheinlich die gleiche Frage die ich bereits erwähnt.

-Kanoakavirus
Old 12. Januar 2008, 18:18
Mitglied Fraktion

ah ok und fair genug, dann lol, auch wenn ich weiß, dass meine CPU wird es Begrenzung (AMD XP 1900) aber immer ein morgen XD, aber das sollte helfen, es richtig?
Old 12. Januar 2008, 19:05
Gebergruppe

Es wird sicherlich helfen, aber der begrenzende Faktor wird der GPU.

-Kanoakavirus
Old 13. Januar 2008, 13:23
Mitglied Fraktion

http://www.elitebastards.com/cms/ind...1&limitstart=4 Hier lesen Sie diese Überprüfung auf dieser Karte, die systematische, nackte Knochen sie zu testen, diese Karte ist AMD 64 3500 +, 1 GB RAM und meine Karte der X1650 Pro und die 7600GS, es nicht eine schlechte Karten für die Preisentwicklung, aber auch Kämpfe mit World of Warcraft in Zeiten?, Ich glaube wirklich, daß es etwas anderes, ich ltell, wenn Sie das Netzteil macht einen anderen, wenn es darum geht morgen, und dann il Ihnen sagen, was ihr, wenn das neue Setup ankommt, wie gut, vielen Dank für Ihre Hilfe Jungs
Old 13. Januar 2008, 14:47
Gebergruppe

Ja, halten Sie uns informiert. Ich würde mich sehr interessieren.

-Kanoakavirus
Old 13. Januar 2008, 16:05
Mitglied Fraktion

mehr RAM würde dazu beitragen zu, je nachdem, was ur läuft im Moment. ein Bereich der Grafik-Karte auf einem Computer shit nicht ergänzen einander
Reply

Register

Lesezeichen