![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin Kauf eines 512MB AGP-Karte in zwei Wochen Zeit und frage mich, wenn es funktioniert ok mit meinem Bord, wie sie ist 4 Jahre alt, aber hat einen AGP-Steckplatz? Bitte antworten Sie schnell.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ja. Wenn Sie eine AGP-Steckplatz werden Sie gut.
|
|||
|
|||
|
Ich brauche nicht extra Netzteil kann ich?
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Welches Modell Motherboard ist das und was Leistung ist das Netzteil?
Herunterladen CPU-Z , die Ihnen sagen, welches Modell Ihr Motherboard
Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Sorge, weil ich die Anweisungen aus dem Internet den anderen Tag und es nicht sagen, dass ich brauchte einen zusätzlichen Netzkabel, so bin ich trotzdem den Kauf von KC Computers Hastings in East Sussex. Ich werde sie bitten, kurz bevor ich es kaufen.
Übrigens, die Karte, dass ich den Kauf ist: AGP Sapphire X1650 Pro 512MB, die Kosten für £ 47.00. Gibt es etwas, was sonst muss ich wissen, bevor ich es installieren? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, Sie sollten sich für eine andere Karte, wenn Sie können, wie die 7600GT oder, wenn Sie mir die X1950
Die X1650 ist nicht eine sehr gute Karte in allen
|
|||
|
|||
|
Nein ich brauche kein Top-spec-Karte, weil alles, was ich spielen ist Racing-Spiele, aber keine sind, dass neue (ältesten sind möglicherweise acht oder neun Jahre alt und habe sie aus zweiter Hand). Alles, was ich brauchen neue Grafikkarte ist, denn ich habe Flatout 2 und Bus-Treiber möglicherweise beide Spiele laufen besser auf die neue Karte als mein jetziges 64MB Card. OK?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, die 7600GT ist um den gleichen Preis und führt die Belastungen besser als der X1650!
Auch KC Computer ist nicht so, dass billige Wenn Sie sich hier Sie können die X1650Pro für £ 38
|
|||
|
|||
|
Ist die 7600GT AGP-Karte, dann, weil, wenn es PCI-E, dann ist es nicht gut für mich, denn ich habe keine PCI-E-Slot auf meinem Board?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sie können die X1650Pro und 7600GT in AGP-und PCI-e, so werden Sie wählen die richtige