![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| im auf dem Markt jetzt für eine AGP-Grafikkarte, da mein PC nicht verwenden können, PCI-E. Mein Computer mit DDR-RAM und der Grafikkarte im nach DDR2 verwendet wird dies zu Konflikten zwischen der Hardware oder werden sie normal funktionieren? Im gerade vorsichtig, weil ich vor kurzem gekauft haben die falsche Art von RAM für meinen PC, offensichtlich didnt fit. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es wird gut.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Meine 8600GT hat DDR3 RAM, ich glaube nicht, Theres jeder wie ich auf meinem DDR2 MoBo
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es wird gut. Die Karte auf der RAM ist für den Einsatz von der Karte.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|