weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Grafikkarte Auswahl

Reply

Thread Tools
Old 16. Dezember 2007, 11:17
Mitglied Fraktion

Default Grafikkarte Auswahl

Morgen alle

Ich bin vor kurzem auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Problem ist, ich habe keine Ahnung, wo ich anfangen soll, was mein Mainboard wird, wie viele Größen der Grafikkarte gibt es in der physikalischen Größe und dem, was die Höchstgeschwindigkeit der Grafikkarte meinen Computer steht, ist.

Jede Hilfe zu finden, wäre dies sehr hilfreich und alle empfohlenen Grafikkarten wären wir jedoch dankbar.
Old 16. Dezember 2007, 12:31
Gebergruppe

Ich denke, wenn man ein paar Fragen beantworten wäre es hilfreich.

Weißt du, was Motherboard (Marke + Modell), die Sie haben?

Was ist Ihr Budget?

Nutzen Sie XP oder Vista, und spielen Sie die neuesten anspruchsvolle Spiele oder die etwas älteren?

Mein System: = /

Prozessor (en):
AMD 64x2 6000 +
Motherboard:
Asus M2N32 SLI DELUXE WIFI
RAM-Speicher:
Corsair XMS2 DDR800 CL4 2048MB
Grafikkarte (n):
BFG 8800GTS 320MB OC2
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
2x36gb RAID0 / 200 GB / 500 GB
Optical Drive (n):
CDRW + DVD-RW [Dual Layer]
Case / PSU:
CM Stacker832 / Silverstone DA750
Kühlung:
Zalman CNPS9700NT
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit / 20MB Kabel
Monitor (s):
19 "HannsG
Betriebssystem (e):
XP Pro 32Bit
Old 16. Dezember 2007, 12:46
Gebergruppe

Auch, was Fall.

Einige, eigentlich eine Menge von Fällen passen nicht ein 8800GTX/Ultra als Beispiel.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 16. Dezember 2007, 19:14
Gebergruppe

Good point Alex.

Obwohl, wenn sein Budget gestreckt noch blinken auf dem Weg zu einem 8800GTX/Ultra, ich bin mir sicher, dass er genug für einen neuen Fall:)

Jetzt hast Du gebracht, dass sich, wissen Sie, das Modell Ihres PSU? Wie kann dies zu ersetzen, um Ihr neues GFX-Karte.
Old 20. Dezember 2007, 04:38
Mitglied Fraktion

Errrrr der Microstar, ist nicht sicher, wie das Modell (MS 72 I denken ... prüfen). Und Gott weiß, was der Fall ist. Es ist ein EI Systems 5023 Turm mit seinen Fall, ist eine große Sache, unbeholfen grau. Nicht einen Anhaltspunkt über die Stromversorgung entweder. Ich weiß nur, es hat Lärm Killer auf sie. Überprüft, wenn ich zu Hause über das Modell und die Dinge.

Haushalt können sich an über £ 100 im Moment, wenn ich gedrückt. nicht sicher, ob es wirklich gut oder schrecklichen lol.

Ich möchte die neueren Spiele spielen, aber mein pc Kämpfe mit fließendem UT 2004 auf niedrigsten Einstellungen, weil mein crummy Onboard-Chipsatz Kämpfe um XP ....
Derzeit mit einem Chipsatz Intel 82865G, die ist für alles außer Spielen.
Old 20. Dezember 2007, 12:29
Mitglied Fraktion

Mein Mainboard ist ein Microstar MS-7041, gleiche Zeug wie vor nicht sicher über meine Netzteil oder wie ich würde um herauszufinden, für diese Angelegenheit
Reply

Register

Lesezeichen