![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Morgen alle Ich bin vor kurzem auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Problem ist, ich habe keine Ahnung, wo ich anfangen soll, was mein Mainboard wird, wie viele Größen der Grafikkarte gibt es in der physikalischen Größe und dem, was die Höchstgeschwindigkeit der Grafikkarte meinen Computer steht, ist. Jede Hilfe zu finden, wäre dies sehr hilfreich und alle empfohlenen Grafikkarten wären wir jedoch dankbar. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich denke, wenn man ein paar Fragen beantworten wäre es hilfreich. Weißt du, was Motherboard (Marke + Modell), die Sie haben? Was ist Ihr Budget? Nutzen Sie XP oder Vista, und spielen Sie die neuesten anspruchsvolle Spiele oder die etwas älteren?
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Auch, was Fall. Einige, eigentlich eine Menge von Fällen passen nicht ein 8800GTX/Ultra als Beispiel.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Good point Alex. Obwohl, wenn sein Budget gestreckt noch blinken auf dem Weg zu einem 8800GTX/Ultra, ich bin mir sicher, dass er genug für einen neuen Fall:) Jetzt hast Du gebracht, dass sich, wissen Sie, das Modell Ihres PSU? Wie kann dies zu ersetzen, um Ihr neues GFX-Karte.
__________________ Woah! Sie haben mein Geheimnis Satz! lol, n00b. |
|
| |||
| |||
| Errrrr der Microstar, ist nicht sicher, wie das Modell (MS 72 I denken ... prüfen). Und Gott weiß, was der Fall ist. Es ist ein EI Systems 5023 Turm mit seinen Fall, ist eine große Sache, unbeholfen grau. Nicht einen Anhaltspunkt über die Stromversorgung entweder. Ich weiß nur, es hat Lärm Killer auf sie. Überprüft, wenn ich zu Hause über das Modell und die Dinge. Haushalt können sich an über £ 100 im Moment, wenn ich gedrückt. nicht sicher, ob es wirklich gut oder schrecklichen lol. ![]() Ich möchte die neueren Spiele spielen, aber mein pc Kämpfe mit fließendem UT 2004 auf niedrigsten Einstellungen, weil mein crummy Onboard-Chipsatz Kämpfe um XP .... Derzeit mit einem Chipsatz Intel 82865G, die ist für alles außer Spielen. |
|
| |||
| |||
| Mein Mainboard ist ein Microstar MS-7041, gleiche Zeug wie vor nicht sicher über meine Netzteil oder wie ich würde um herauszufinden, für diese Angelegenheit |
![]() |
|
| Lesezeichen |