Welche Grafikkarte unter £ 120 Hi Jungs, bin auf der Suche zu Armed Assault 2, wenn es darum geht, und bin 100% verwirrt, was Karte, um für mich sein, um Spiele auf meinem TFT
Ich brauche eine Karte, die Verzögerung nicht zu schlecht während der Wiedergabe auf meinem native Auflösung
20 "TFT 16:10 1680 * 1050
Was ist am besten i-Karte kaufen konnte-Leistungs-Verhältnis unter £ 120, wenn möglich
Ich besitze eine 9600GT atm 512MB Version. 1 GB Karte wäre es besser für diese Größe Bildschirm res?
9600GT nicht laufen GTR2 und GTREVO auf native Auflösung und Nizza bereits Einstellungen, ya kann nur sagen, nur um ihren Job tun, obwohl ihre Ursache gibt es leichte Gefühl der Verzögerung immer auf native res. Ich könnte eine niedrigere Auflösung Bildschirm vielleicht lol, aber ich will wirklich spielen zu können auf 1680 res
Frieden und dank
Mein System: Fred Prozessor (en): Q6600 G0@2.5GHz 1.088v | Motherboard: Asus P5B Premium Vista Edition | RAM-Speicher: 4GB Corsair XMS2 DDR2 @ 280MHz | Grafikkarte (n): Nvidia Gainward GTX260 GoldenSample | Soundkarten: Bald:) | Festplatte (n): WD 250 GB 16 MB | Optical Drive (n): LG DVD-RW SATA | Case / PSU: CM Elite/OCZ780MXS | Kühlung: Xigmatek Dark Knight | Netzwerk / Internet: 3,6 Mbit / s ADSL | Monitor (s): Targa 19 "TFT-Widescreen 16:9 | Betriebssystem (e): XP64bit | |