![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich needsomehelp! Ich boughtanewpcrecentlya ndgothl 2 und F Ohr. I thenboughtax 1 9 0 0 gtgraphicscardastheon ein meiner pcisverybasi c. H ie I donthaveanymolexconne ctorscomingoutof meine powersupplyso ich cantconnectthegraphic scard. Ich dontwant den Kauf einer otherpowersupply Ein rethereanypci - egraphicscardsout es, dass DONT needtobeconnecteddire ctlytothepowersupply, thatwillworkwitha 3 0 5 wpowersupplyandrun H l 2 und F earonmed / highsettings? ? T hisissofrustrating! Danke! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Keine Straftat, aber ich kann Sie bekommen viel Hilfe, indem Sie eine Nachricht ähnlich.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ist Ihr Leertaste defekt?
| |||
| |||
| So kaufen Sie lieber eine neue Grafikkarte dann ein Netzteil? Warum? PSU sind billig wie Chips. Man könnte wohl ein Adapter für Ihre aktuelle PSU, die noch billiger sind. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wow, was für ein Aufwand, der war zu lesen!
A 305w PSU für diese Art von Karte ist ein wenig schwach trotzdem, ich denke, die Karte allein nutzt über 100W der Macht in seiner Selbst, können Sie molex auf PCI-E-Wandler, aber ich würde empfehlen Ihnen den Kauf eines neuen PSU Ich bin mir nicht sicher, was andere Komponenten, die Sie haben, aber 305w in der heutigen Zeit einfach nicht genug Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Erstens, eine gute Wahl der Karte. Wie haben Sie erklärt, Sie haben keine molex kommt aus dem Netzteil (Sind Sie sicher?), Dann können Sie nicht eine molex-6pin PCI-E-Konverter als jemand anderes angegeben ist. Es gibt PCI-E Karten, brauchen nicht die 6-Pin-Kabel und sind rein von der PCI-E-Anschluss. Aber das ist, weil sie nicht so mächtig wie die Karte, die Sie haben (oder eine Karte, die den 6pin). Es wird billiger (und mehr beneficical) zum Kauf eines besseren, leistungsfähigen Netzteil. Wenn Sie Hilfe brauchen, die auf uns schreien.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen zu lesen, meine kryptischen msg .. sorry about that, ich hatte es in Works und es didnt Kopie sehr gut .... trotzdem die wichtigsten q Ich habe gefragt, was ... Gibt es eine PCI-E Grafikkarten gibt, die nicht zu direkt an die poer liefern, wird mit einem 305w Netzteil und Windows Vista laufen und HL2 & Fear auf med / high Einstellungen? Ich kann eine Erstattung für meine Grafikkarte und ein anderes ... im nicht Lust auf mehr bezahlen, für ein Netzteil und Dont Know-how, um ein ... nicht zu stören, die über eine geringere Karte so lange, wie es funktioniert .... Yeah seine dumm, dass ich eine solche crap PSU mit dem PC, daft Ja, im positiven über keine molex-Anschlüsse ... Theres nichts seine seltsame ... nur noch etwas zum Anschluss eines CD-ROM-Laufwerk an, denke ich. Gibt es eine 7600GT müssen Sie eine Verbindung zu einem Netzteil? Nochmals vielen Dank für alle Antworten |
|
| |||
| |||
| Ah ich sehe, dass es würde erklären, sorry für die rüde, ich dachte, Sie wurden beraten. Da für die Karte, wenn Sie eine Rückerstattung und Swap, dass Dinge verändert. Als Alex sagte, die Karten ohne den Stecker sind in der Regel geringere spez, aber ich bin sicher, er kann etwas empfehlen, wenn Sie wirklich wollen, die diesen Weg gehen. Prost. Dave. |
|
| |||
| |||
| 7600GT ist eine gute Wahl, es ist nicht so mächtig wie Sie die Pro gekauft, aber es ist nicht halb schlecht für das Geld. Und nein, Sie brauchen keine PCI-E-Anschluss.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| lol thats klingt wie ein Dell. Sie selbst eine ATi 2600XT ddr4, braucht keine externe Stromversorgung dx10 kompatibel und unter £ 80. |
![]() |
|
| Lesezeichen |