weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Grafik Probleme nach Neuinstallation

Reply

Thread Tools
Old 28. Mai 2009, 10:44
Neues Mitglied Fraktion

Ich hatte eine freie Festplatte handlich, so dass ich dachte, ich würde Vista sauber installieren und sehen, wie es ging. Demselben System, Festplatte, aber aus irgendeinem Grund kann ich nicht die Grafik laufen.

Ich habe Vista ohne Probleme. Ich habe alle erforderlichen Treiber, darunter auch die neuesten NVIDIA-Treiber für meine GeForce 9800 GT Grafikkarte. Doch standardmäßig Aero deaktiviert wurde, und es schien ein bisschen abgehackt und seltsam.

Der Windows Experience Index bewertet die Prozessor-, RAM-und primäre Festplatte ein 5.9, aber Grafik-und Gaming Graphics nur Satz 1.0.

Das gleiche System, mit seiner ursprünglichen Festplatte, bewertet alle 5.9. Es läuft 3D-Spiele gut, und hat keine Probleme.

Ich kann mich nur der Meinung, dass die Grafikkarte Treiber ist irgendwie nicht richtig funktioniert, und ich weiß nicht, was zu tun ist.

Original-Daten: Intel Quad-Core 2,33 GHz, 1G DDR2 RAM X 2, 640g Western Digital SATA-Festplatte, GeForce 9800 GT PCIe-Grafikkarte.

Die Ersatz-Festplatte mit der "saubere" Installation und grafische Fragen ist eine Seagate 160G SATA.

Jede Hilfe dankbar.
Old 28. Mai 2009, 10:48
Administrator-Gruppe

Hatte ein ähnliches Problem in der Vergangenheit, der Neuinstallation der neuesten Chipsatz-Treiber von Ihrem Motherboard-Hersteller-Website festgelegt ist.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.