![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ist meine Grafikkarte (nVidia 8300 GS), die Wiedergabe von HD-Inhalten?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie haben einen Link für die Daten?
| |||
| |||
| DVI-HD unterstützt, aber das doesnt unbedingt bedeuten, dass das, was ich auf meinem Bildschirm wird High-Definition, auch wenn er spielt die HD-Inhalte. |
|
| |||
| |||
| Ja, es wäre in der Lage sein, High-Definition-Video-Spielen und so. Die maximale Auflösung der Karte ist so etwas wie 1920x1200, so dass er das Video abspielen. Nicht viel Gutes für Spiele sein. Ist das nicht der 8300GS eine dieser "Dell exklusive" sind? |
|
| |||
| |||
| Ja, es ist Dell exklusive, damit das Fehlen von Angaben über Google |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Ich nicht mit meinem PC-Spiel, deshalb habe ich einen niedrigen spez ein, dann habe ich besorgt, als ich meinen PC vor allem für Medien Bearbeiten und Anzeigen von .. Und bald Ich erhalte die HDDVD / DVD / CD / Blu-ray-Laufwerk .. so ich möchte, um die Qualität heraus. Vielen Dank für Ihre Hilfe: D Ollie. |
|
| |||
| |||
| Ja und Sie sollten in der Lage sein, um HD-Inhalte in Ordnung. Video-Bearbeitung, insbesondere von HD-Inhalten ist eine sehr Ressourcen hungrig Tätigkeit sein. Die Grafikkarte ist nicht die größte entscheidende Faktor hier aber. Dinge wie die Rendering-HD-Video eine Menge CPU-und RAM-Nutzung, so bedenken, kann es auch langsam bei der Bearbeitung dieser. |
|
| |||
| |||
| Mehr CPU nächste auf meiner Liste tatsächlich ... Wie Sie vielleicht sehen, aus meiner sig habe ich nur 1 GB, aber ich Vista .. die runable aber ich dumm ignoriert den Hinweis, daß 2GB wäre am besten, und beschloss, dass "mindestens 1 GB, um Vista" bedeutet, dass wäre toll .. Naja es sind nicht so schlecht .. RAMs dauerhaft über 85% ... aber beide Prozessoren scheinen zu halten rund 25% pro .. es sei denn, ich viele komplizierte Dinge auf einmal .. oder etwas nicht mehr reagiert .. |
|
| |||
| |||
| Ihre Minimum sind immer ein bisschen kurz, aber wenn Sie möchten, dass zur Verbesserung der RAM ist wohl die einfachste Upgrade auf Ihrem PC können Sie tun .... und der billigste. Kennen Sie die Geschwindigkeit Ihrer RAM, wenn nicht CPUZ und finden Sie heraus, die Geschwindigkeit, und dann können Sie einem anderen Gigabyte von rund £ 20. Alles, was Sie zu tun haben, ist Whack es in den Schlitz und das ist, dass. Du bist wahrscheinlich einen signifikanten Unterschied mit einem anderen Gig. |
![]() |
|
| Lesezeichen |