![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi all, im nah an den Kauf der Teile für meine neue bauen. erhalte die im 4850, und ich frage mich, wenn der Hersteller des Verwaltungsrats Fragen, die Marken im Blick auf die: Sapphire, Palit und Gainward. Die Karten sind alle innerhalb von $ 7 der jeweils anderen. ja, hat der Hersteller bestimmen relability, Overclocking Potenzial etc? derzeit im Hinblick auf die schiefe Saphir, da sie einen doppelten Slot-Kühler statt der Fundstelle ein. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Werfen Sie einen Blick auf die Angaben, bestimmte Dinge kann unterschiedlich sein, einige vielleicht schon Werk übertaktet. Dann gibt es Dinge wie bauen Qualität und Zuverlässigkeit, einige haben eine Wette Fan als andere. Usw.
| |||
| |||
| alle Angaben ar5e identisch mit Ausnahme der Kühler auf der Sapphire, die ist größer und ich gehe davon aus besser. Ich entschied, die Palit-Karte aus der Liste, scheint eine Menge Leute haben Probleme mit ihnen. |
|
| |||
| |||
| Sapphire wurden die ATI-Karten für yonks. Ich würde wahrscheinlich für sie. Die bessere Lüfter scheint auch ein guter Grund, dies zu tun. |
|
| |||
| |||
| Glad jemand gefragt, diese Frage zu Ich frage mich, über mich selbst, dass. |
|
| |||
| |||
| i Ende gehen für eine Sapphire mit der Dual-Slot-Kühler weniger Wärme:) |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Tipps Fellas! Ich habe die NVIDIA GeForce 8500GT Recht, aber ich denke, ich werde darauf achten, die Saphire jetzt! ![]() 4830 ist das Modell recht gut eingestellten? Ich weiß nicht, ob ich kommen kann mit den Mitteln für die 4850 oder nicht. Ich bin ein halb wach Ich dachte, wir reden über die 4830 Lol! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| 4830 ist eine ausgezeichnete Karte, können Sie es in der Nähe von overclock 4850 Geschwindigkeiten zu.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ich denke, ich werde die 4830 gehen, wenn ein Fonds ermöglichen. aufgrund der mit Glaukom, jedes Detail etwas sicher hilft. Ich bin froh, dass ich konnte, um das 24 "-Monitor |