weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

HDTV wird schwarz, wenn sie als 2. Monitor

Reply

Thread Tools
Old 8. November 2008, 19:55
Neues Mitglied Fraktion

Default HDTV wird schwarz, wenn sie als 2. Monitor

Hallo, ich bin neu hier und ich bin mir nicht sicher, wenn ich mich selbst dabei in der richtigen Stelle. Wie dem auch sei, ich habe ein XPS M1210 mit Windows XP. Meine Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce Go 7400. Ich habe vor kurzem gekauft LCD Samsung 42 "LN40A530P1f und einem VGA-Akkord so konnte ich die TV-Nutzung als 2. Monitor. Ich habe dies getan, bevor mit meinem alten PC-Monitor und alles ging gut. Wenn ich alles eingerichtet und meine TV-Quelle auf dem PC gibt es nichts gibt, nur schwarzer Bildschirm. Mein Power-Taste blinkt, und es sieht aus wie sie die Quelle, aber es bleibt schwarz. Ich habe versucht, es einzigen Ansicht, Duell, und klonen, aber nichts verändert die schwarze Bildschirm. Wer noch Ideen, was ich tun kann, um dieses Problem beheben? Vielen Dank.
Old 8. November 2008, 22:37
Gebergruppe

Heterogene Bildwiederholfrequenzen / Resolutionen? Haben Sie sicher, dass sie diese Einstellungen konfiguriert haben, unabhängig und im nVidia Control Panel?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 9. November 2008, 06:25
Gebergruppe

Ja, überprüfen Sie Auflösung und Bildwiederholfrequenz, und ist die HDTV-Arbeit, wenn sie in etwas anderes (wie eine normale TV-und / oder einem anderen Computer)? Ist dies nicht der Fall ist es sehr wahrscheinlich eine fehlerhafte TV, aber wenn dies der Fall, es ist etwas mit dem Computer.

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.