weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

HDTV auf PC

Reply

Thread Tools
Old 18. Dezember 2007, 06:45
Mitglied Fraktion

Default HDTV auf PC

Hi all,

Ich habe eine 26Inch Samsung HDTV auf meinem Zimmer.
Und ich habe auch einen PC Ya seine ganz Glanz auf meinen Platz. Luxus überall. Lol gonna ernst jetzt.

Das Problem ist, Ive nie mit meinem TV an meinen PC anschließen. Und ganz im desperated becose mein Freund hält bietet, dass er 2x22 "FTF-Zoll-Bildschirme, und ich möchte, um ihn eifersüchtig.

So kann jemand mir sagen, welche Art von Kabel und Leitungen shit Ich brauche für den Anschluss des TV an den PC an. Ich habe bereits versucht, um den TV an den Computer mit einem DVI / VGA-Anschluss. Der TV hat einen VGA-Buchse und die 8800GTS Grafikkarte einen DVI-Buchse. Dann hatte ich die für das Setup des TV mit der Fernbedienung. Ich habe alles, was ich gelesen in der Bedienungsanleitung. Aber ich coudnt wählen Sie in der PC-TV-Setup die Option zur Verfügung. Es wasnt nur hervorgehoben, was bedeutet, dass ich coudnt um es auszuwählen.

So Derzeit gibt es keine PC auf meinem Fernseher. Ich hoffe, Sie können mir helfen, bis es funktioniert. Siehe ya'll
Old 18. Dezember 2007, 11:59
Banned-Fraktion

Default HDTV auf PC

So im erraten, dass Ihre TV-weiß, wann gibt es Informationen zu seiner VGA-Buchse. In diesem Fall, dass Ihr Computer muss ausgeführt werden, und stellen Sie sicher, dass die Grafikkarte auf Ihrem Computer korrekt konfiguriert ist zu senden an das TV-Gerät. Dann versuchen Sie Auswahl von PC auf dem TV-Setup.
Old 18. Dezember 2007, 12:54
Mitglied Fraktion

Default HDTV auf PC

Zitat:
Stellen Sie sicher, dass die Grafikkarte auf Ihrem Computer korrekt konfiguriert ist zu senden an das TV-Gerät.
Wie kann ich tun. Ich denke, im fehlt dieser Teil. Darüber hinaus sind alle Kabel korrekt installiert sind.
Old 23. Dezember 2007, 11:15
Mitglied Fraktion

Default HDTV auf PC

bump,

Wenn jemand meine Frage beantworten kann. Im froh zu hören.
Old 23. Dezember 2007, 13:47
Gebergruppe

Default HDTV auf PC

nicht wollen, zu untergraben die Mods, aber die Sprache sauber

Mein System: Cewy der Wunder Macine

Prozessor (en):
Intel Core 2 Quad q6600@3.2Ghz
Motherboard:
asus p5q deluxe
RAM-Speicher:
4 Gig OCZ 1066mhz SLI
Grafikkarte (n):
EVGA NVIDIA 8800 Ultra ko
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
750 GB Seagate, 32meg Cache
Optical Drive (n):
3 ASUS DVD-Brenner, lightscribe
Case / PSU:
Lian-Li armoursuite PC-P60
Kühlung:
tuniq Turm
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit LAN-Ports
Monitor (s):
24 "Dell 2408wfp
Betriebssystem (e):
winfail Vista 64 | Ubuntu / Arch Linux
Old 25. Dezember 2007, 03:44
Mitglied Fraktion

Default HDTV auf PC

ihr im sorry about that. Ich nehme an seine becose ich zu schnell getippt. By the way, I havent Spotted eine Regel oder Leitlinien, die sagte mir, über die Eingabe in der entsprechenden Sprache. Ist es wirklich zu, dass die formale?

Darüber hinaus ist keine Straftat zu jedermann. Aber ich habe immer noch meine TV / PC-Problem. Niemand kann mir sagen, wie die Verbindung zu TV? , weil im laufenden zu ein wenig verzweifelt im Moment. Ich hoffe, dass ich wieder von Ihnen hören, See ya.
Old 14. Juni 2008, 02:48
Mitglied Fraktion

Default HDTV auf PC

Sie können immer und ein HDTV-Karte.

lol ich weiß, wie seine 6 Monate seit dem letzten Kommentar, aber dachte, ich könnte versuchen, Hilfe
Reply

Register

Lesezeichen