weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

HILFE! ATi X1650 Ausgabe

Reply

Thread Tools
Old 18. Sep 2008, 22:48
Neues Mitglied Fraktion

Default HILFE! ATi X1650 Ausgabe

Hey alle

kürzlich kaufte ich ein 512 MB ATi Radeon X1650-Karte

Ok erste Problem hatte ich mit der Installation von Treiber und war ein schwarzer Bildschirm, fest, dass, dann hatte ich ein Problem, dass meine Stromversorgung von 200 Watt war zu klein ist, so dass ich aktualisiert, um eine 350-Watt-Netzteil zu 90% ermäßigt Websites gesagt werden sollte mehr als genug

Nun mein Problem ist noch schlimmer, IVE nur die Karte für einen Tag und Performance wurde mehr als außergewöhnlich, ihr seit toll, aber heute spielen Counter Strike 1.6 und Bekämpfung der Computer neu gestartet Waffen selbst nach 20 Minuten spielen, hat dies nie passiert vor und erst heute, einen Tag, nachdem ich die Karte, so dass der Annahme, dass die Karten im fehlerhaft, aber ich brauche etwas beruhigt, bevor ich sie gegen eine andere Karte

es passiert jetzt ständig, Neustart, Neustart, Neustart
Old 20. Sep 2008, 15:37
Gebergruppe

Sie sind immer ein Bluescreen, wenn sie neu gestartet, aber es zeigt nur etwa eine halbe Sekunde, wenn ja, gehen Sie zu System-Eigenschaften, Erweitert, System-und Recovery-Einstellungen, und deaktivieren Sie "automatisch neu starten" und dann auf OK. dann spielen CounterStrike, bis das System stürzt ab und nach ein Bild von den Bluescreen oder einfach nur die Fehler-Codes. wenn es keine Bluescreen seine probally eine elektrische Fehler oder eine Überhitzung Problem, man kann sagen, wenn ihr ein Problem Überhitzung durch Berühren der Kühlkörper auf der Grafikkarte, wenn es brennt dann seine Überhitzung. mehr realistisch Download ATI Tools und man kann die Temp aus, aber haben Sie das Spiel dann die erste Zeit so erhalten Sie die Last temp. 70 Grad ist die Gefahr auf, denke ich. wenn die Temperatur ist in Ordnung und thers kein Bluescreen dann seinen wahrscheinlich die Stromversorgung, und Sie sollten es für einen Austausch mit einer höheren Leistung.
Old 20. Sep 2008, 15:58
Gebergruppe

Leistung spielt keine Rolle.

Was ist der PSU Marke?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):