![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Was euch denken, dass die Grafikkarte? ATI Radeon HD 3200 Denke, ich kann spielen Starcraft 2? Diablo 3? WoW? CS: S? Ich möchte nur wissen, ob dieser Computer ist gut für die insgesamt ihren Preis. : o halp, wenden Sie sich bitte. http://www.tigerdirect.ca/applicatio...ku=S445-GT5676 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nein, Sie können nicht, und es ist nicht. Es hat noch nicht einmal eine separate Grafikkarte.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
http://www.bestbuy.ca/catalog/prodde...test_cookie=1 # NVIDIA GeForce 6150 SE Ich bin nicht gut mit dieser Bestellung .. Ich will nur spielen zu können und die Spiele machen Grafiken arbeiten .. Ich bin halten es für mehr als 10 Jahren. Ich habe 800 $ + meine Eltern können Taktabstand in der ein paar hundert. Können Sie mir helfen, eine gute, in Kanada? |
|
| |||
| |||
| Kein Computer wird Sie "10 Jahre" für Spiele - zu spielen, alles auf einem modernen Computer aus dem Jahr 1998 wird ein Rezept für die Katastrophe. Die max es dauern wird, ist 2-3 Jahre in der Moderne. Natürlich können Sie immer andere Sachen wie Textverarbeitung, so lange Sie wollen, aber Grafik-Updates wird es schnell zu übertreffen. Die besten vorkompilierten finde ich in Kanada ist dies, Aber einige Kritiken hinzuweisen, Schäden in der Schifffahrt. Ihre beste Wette ist, entweder sie sich selbst oder jemand für Sie.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
![]() |
|
| Lesezeichen |