weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

HILFE Ich bin verwirrt. X3100 - Vista oder XP

Reply

Thread Tools
Old 11. April 2009, 04:49
Mitglied Fraktion

Hey everyone, Ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft, die mit T3400, 2GB Dual Channel PC-5300-RAM und eine X3100 . Ich möchte wissen, welches OS wäre besser für Spiele. Der Grund, warum ich mir diese Frage ist, weil auf meinem alten Laptop (die haben beraubt ) War ein Celeron 540, 1GB RAM PC-6400 mit XP und erzielte 1103 auf 3Dmarks03 und auf meinem neuen mit Vista I erzielte 1703. Aber ist es denn die CPU ist besser, damit ich mehr Punkte, oder weil die Fahrer besser auf Vista? Ich habe auch bemerkt, einige Spiele laufen besser auf meinem neuen laptop wie War Rock und BF2, aber Spiele wie Guild Wars und HL2 lief besser auf meiner alten. Verdammt, ich bin verwirrt Bitte geben Sie mir einige Ratschläge Ich würde schätzen alle Antworten
Old 11. April 2009, 05:34
Gebergruppe

Die meisten wählen XP, stabiler usw.

Es kann ganz normal, ich weiß es nicht, aber PC-5300-RAM mit einer X3100?

Ist das nicht wie eine Millionen deadbolts auf Ihrer Tür, die sich verstärkt mit Titan und Diamanten, aber dann, so dass sie alle freigeschaltet?

Ignorieren Sie mich, wenn es sich um eine sinnvolle Kombination perfekt - ich nicht selbst Spiel.
Old 11. April 2009, 06:11
Mitglied Fraktion

Nun, ich wählen Sie PC-5300, denn das ist die am schnellsten mein Laptop, und ich vermute, unterstützt Dual Channel macht sich für sie? Nun, ich möchte nicht, dass die gestrichenen alle meine Daten für XP, wenn ich nicht zu. Nun, ich könnte versuchen, Dual-Boot.
Old 11. Apr 2009, 12:35
Gebergruppe

Oh ok fair genug ist, macht Sinn.

Ja Dual-Boot wäre eine gute Option, dann können Sie versuchen, es auf beiden sehen, welche Sie bevorzugen. Sie würde auch nicht für die Verwendung eines massiven Partition, wenn es nur für Spiele, lassen aber genug für viele Spiele.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.