![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe vor kurzem gekauft Galaxy Nvidia GeForce 8600GT 512MB. Ich habe sie in den PCI-E-Steckplatz angeschlossen und es auch die moniter, aber nicht abholen. Ich habe genügend Leistung, um sie auszuführen, 550W Netzteil. Wenn ich auf dem Computer, auf Ich höre den Computer arbeiten, aber nichts auf dem Bildschirm angezeigt werden. jede mögliche Hilfe wären wir jedoch dankbar. |
|
| |||
| |||
| Ich nehme an, Sie haben Anschluss in alle Kabel im Inneren des Computers, und installiert die Karte in einen PCI-E x16-Steckplatz? Erste Dinge zu überprüfen, sind die Kabel im Inneren! Wenn nicht, dann müssen Sie möglicherweise einige Einstellungen ändern, haben Sie die Onboard-Grafik zuvor? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Setzen Sie die Dinge zurück, um zu bestätigen, wo das Problem liegt.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Leistung spielt keine Rolle. Wenn das Netzteil ist besch.eiden spielt es keine Rolle, was sie ist er an.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ich habe das exakt gleiche Problem bereits erwähnt, und ich bin der Hoffnung, jemand kann mir helfen mit Meine Daten sind: M3N78-VM Board, AMD Athlon 64 X2 6000 CPU, Galaxy GeForce 8600GT Grafikkarte, Cooler Master 500W PSU. |
![]() |
|
| Lesezeichen |