![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo allerseits! Ich frage mich, ob jemand kann mir helfen? Ich habe eine sehr alte, aber (ich glaube) leistungsfähige Computer. Es ist ein P4 (2.6GHz), 1GB RAM, 120GB HDD, und eine 128 MB Grafikkarte Medion Radion. Ich möchte spielen Spiele wie FSX, und Rail Simulator (mit guten High-End-Grafik). I dont wirklich wissen, dass viel über Computer, aber ich weiß, dass ich eine starke CPU nicht nur eine sehr gute Grafikkarte. Kann mir jemand empfehlen jedem guten Karten, die ich kaufen konnte, für die unter £ 40? Haben Sie irgendwelche Informationen für mich? Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun, ich hasse es zu sagen, aber Sie haben eine sehr geringe CPU-Ende. gewohnt, dass Ihnen durch die auf allen ... Sie spielen wana FSX auf HI-Einstellungen? Viel Glück. dieses Spiel ist sehr CPU-intensiv, da er davon ausgeht, Physik und so. für das Geld können Sie eine 7900GS. nicht sicher, wie vieles andere, aber das RIG wont stehen bis zu FSX an. Wenn Sie wirklich wana spielen dieses Spiel empfehle ich Ihnen sehr, eine neue CPU.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde empfehlen, einen ganz neuen PC um ehrlich zu sein. Mit einem Quad-Core-CPU und High-End-Grafikkarte (denke 8800GT oder GTX) auch bei 1280x1024. FSX ist enorm GPU-und CPU-intensiv. Und wie alle Flug Sims können, benötigen Sie den Detail-Einstellungen gekröpft hoch, um jede Art von Distanz und ziehen Boden Detail, da sie sonst nur schauen, auch, Mist. Wenn Sie nicht die neue PC-Route. Wir brauchen Ihr Motherboard Modell / machen, um zu sehen, wie weit sie gehen in die P4 Einsatz. Ich würde auch empfehlen Verdoppelung der RAM.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Sie sagte, es Alex. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Judgeing von der Guy's PC spec, ich glaube, Haushalt wäre hier ein Problem, wie seine aktuelle eingerichtet ist ein paar Jahre alt, so dass ich denke, dass die Ausgaben über £ 1000 (mindestens) über einen neuen Quad-Core Build ist unwahrscheinlich? |
|
| |||
| |||
| Kein Problem. Post zurück und wir helfen so gut wir können. Die Mobo Modell wird uns auch helfen herauszufinden, ob Ihre Karte AGP-oder PCI-E, und wir müssen wissen, dass da, wenn es AGP wird Ihre Bereich.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| Auf einem P4 2,6 er nicht wirklich um einen Prozessor auf, dass es mehr als 3,2 trotzdem, und 2.6 ist auch für Grenzfälle 533/800 fsb. |
|
| |||
| |||
| Nun, bevor wir hier nicht voreilig sein, werden wir sehen, was die Jungs Haushalt wirklich ist. und wenn er zu tun gedenkt einige ERNSTHAFTEN tatsächlichen Spielen, oder wenn der Kerl ist mehr eine moderate Gamer. Cuz durch den Klang seiner aktuellen bauen, nicht wirklich ich glaube, er ist es in allen harten Kern wie. |
|
| |||
| |||
| Soll ich mich der Suche nach einem neuen PC? Ich wollte eine neue Grafikkarte, weil ich mit Auto-CAD-und WYSIWYG-und 3D-Rendering! |
![]() |
|
| Lesezeichen |