![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, im neu im Forum und im looking for advice. Im Kauf eines Computers nächste Woche, aber ich habe nicht viel Geld (knappes Budget). Ich möchte meinen Computer für Streaming-Medien und gelegentliche Spiele. Nach viel Zeit im Internet verbracht, kam ich mit zwei Plattformen, wobei der einzige Unterschied zwischen ihnen die CPU und die Grafikkarte: 1 .- CPU: Core 2 Duo E4400 Grafikkarte: ATI HD 2400Pro 256 MB 2 .- CPU: Dual-Core E2160 Grafikkarte: Nvidia 8500GT 256MB Welches wird eine bessere Leistung in Anwendungen wie Spiele, Audio-Encoding und Straming Medien? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn es mein Geld? Der E4400. Als primäre Einsatz zu sein scheint Streaming-Medien den größeren Cache dieser CPU wird sich als nützlich (es wird keinen Unterschied machen, kommen, wenn Glückspiel). Plus, während ihre archtitecture genau die gleiche wie die E2160 ist es auch 200MHz schneller, was sich als nützlich, wenn Spiele kommen. Aber, und vorausgesetzt, du wirst mit mindestens 19 "-Bildschirm (1280x1024) Sie gehen auf neuere Spiele-Titel mit einer der beiden Karten, vor allem DX10-Spiele leiden. If you're going zu spielen älteren, DX9-Spiele würde ich empfehlen Blick auf eine andere Karte, vielleicht eine 7600GS oder GT. Sehr kostengünstige und beide Spiel, ganz glücklich, mit der Auflösung oben zitierten. Schließlich, unabhängig von Ihrem OS (Operating System) würde ich auf 2 GB RAM Blick zur Beschleunigung Dinge zusammen mit der Codierung und-Streaming.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|