![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Ich habe eine kurze Frage, dass ich hoffe, dass jemand Antworten für mich Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, schicken Sie mir das Monitor-Signal durch meinen Computer USB-Hub? Ich habe einen dieser USB-Ports, können Sie RCA führt zu einer VHS-Video-Player (Sie wissen diejenigen, die Sie kaufen können, so können Sie Video-Kassetten auf DVD) Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, senden Sie das Monitor-Signal durch den USB-Anschluss, so kann ich der RCA führt zu mir nach Hause tv, und wenn es möglich ist, wie kann es getan werden Ich würde es schätzen, eine Beratung zu diesem und Danke, dass Sie sich die Zeit zum Lesen Prost |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bezweifle es, USB nicht genügend Bandbreite, um einen Monitor-Signal auf.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|