![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin nicht sicher, ob dies der richtige Bereich, um dieses Thema, sorry, wenn es nicht im Voraus. Wir werden trotzdem vor kurzem habe ich ein Problem mit meinem Computer. Wenn ich zu jedem Spiel wie Counter-Strike meinen Monitor wird lila / rosa und grünen Linien. Ich habe vor kurzem meine Grafiktreiber aktualisiert. Meine Grafikkarte ist eine RADEON 9800-Serie 128 MB. Auch wenn ich geworden neuesten Treiber das Problem weiterhin bestehen bleibt. Ich habe versucht beweglichen Lautsprecher oder jede Art von Elektronik weg von meinen Monitor, aber immer noch das Problem auftritt. Ich habe sogar versucht meine anderen überwachen, um zu sehen, wenn sie meinen Monitor, aber es hat die gleiche Sache zu, dass ein als wir. Mai kann man alles was mit diesem Thema wenden Sie sich bitte helfen. Vielen Dank im Voraus! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| macht sie es auf das Hauptmenü? Haben Sie versucht neu zu installieren? Ich bezweifle es beheben kann, so versuchen Sie es noch keine Cuz I dont wollen Abfälle ur Zeit:)
| |||
| |||
| Natürlich nicht, ich bezweifle, ist das Spiel an sich, es auf mehrere Spiele. Normalerweise, wenn ich habe versucht zu spielen Counter-Strike nach 5 Minuten im Spiel und spielen oder mehr, dass dies passieren wird. Dann wird es nicht weggehen, bis ich meinen Computer neu starten. Wenn ich wieder spielen wird es passieren immer wieder. Ich schätze es danken. Mehr Feedback ist willkommen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie die richtigen Schritte für die Deinstallation der alten Treiber zuerst? oder haben Sie einfach die neue auf den alten?
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Nope ich etwas mehr als die alten Treiber schreiben. Wie deinstalliere ich die alten? Mein Computer, dann "Software"? I'll give it a try.Thanks. |
|
| |||
| |||
| 1. Deinstallieren Sie die ATI-Treiber auch in der "Hinzufügen / Entfernen" Abschnitt. Sobald entfernt, werden Sie zum Neustart .... tun. 2. Bei der Rückkehr zu Windows, die Neue Hardware gefunden Assistenten kommen und werden Ihnen sagen, dass es eine neue VGA-Karte und werden Sie für die Fahrer. CANCEL Hit! 3. Download Driver Cleaner Professional hier 4.Run DC Auswahl alles ATI 5. Nun ist es Zeit für die Installation Ihres neuen Treiber Hope that helps:)
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich habe dieses Verfahren. Aber immer noch keine Hoffnung. I really dont know what to do now. Wenn im noch nicht einmal ein Spiel nun sie es tut. |
|
| |||
| |||
| Ich bin ganz sicher, dies ist ein Problem Überhitzung. Wie lange hat es seit dem Öffnen Sie Ihren Computer? Ich würde vorschlagen, dass Sie es öffnen und prüfen, wie alles, was staubig ist. Reinigen Sie die Fan-Filter und mit Druckluft zu beseitigen alle Staub Sie finden können. Es klingt wie Artefakte zu mir, und aus meiner Erfahrung alle Computer haben unterschiedliche Artefakt Szenarien. Im Allgemeinen, wenn ich übertakten zu weit oder die Grafikkarte zu heiß ich alle grünen Punkte auf dem 3D-Gelände. |
|
| |||
| |||
| hi, ich habe zu dem Schluss gekommen, mein Problem ist wegen der Hitze. Ich habe meinen Computer geöffnet und entfernt alle Staubpartikel. Und nur um zu sehen, ob es sich um eine Heizung Problem habe ich ein Fan und setzte sie darauf in meinem Computer auf meine Grafikkarte. Alles scheint zu funktionieren. Danke. |
|
| |||
| |||
| Super! Ich Problem. Hoffe, dass alles gut geht, viel Glück. |
![]() |
|
| Lesezeichen |