![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Jungs, Brauchen Sie Hilfe Wahl einer neuen Grafikkarte. Ich habe auch eine ATI Radeon 9800 Pro 128MB AGP. Doch nach vielen Probleme, die sie beschlossen, nicht mehr ![]() Die seit ein paar Monaten da, und ich bin nun auf den Kauf eines neuen. Sie sind sich nicht sicher, die man sich für. Im nicht der Suche nach einem Anfang der Reihe ein, nur ein Grund, dass sie den gleichen Job wie meine alte Karte. Budget von etwa £ 40-50. Sie sind sich nicht sicher, wenn Sie wissen müssen Daten von meinem Computer oder nicht, aber sie sind Intel Pentium 4 Prozessor 3,0 GHz 1GB RAM Ich habe gesehen, aber wieder nicht sicher, ob ihr die beste, um mit. http://www.ebuyer.com/product/146430...oduct_overview Jede Hilfe wäre toll. Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das ist wahrscheinlich die beste AGP-Karte aus, bis nächsten Schritt würden PCI-E.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
Radeon 9800 ... saugt das ist eine ihrer besten KartenAnyways Id gehen mit dem, was Dave sagte: Das ist eine wirklich gute Karte, also halten Sie Geist auf, dass eine
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| die 9800 isnt die besten mabye agp weise aber ...