![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Computer noob hier. Ich kaufte eine LG W2452T 24-Zoll-Monitor, und ich bin versucht, es begann sich jetzt an. Habe ich es wäre so einfach, wie es im Anschluss und die Installation der Treiber, aber offenbar wird der Monitor auch nicht ohne die Treiber installiert. Ich steckt in meinem alten Monitor um den Treiber zu installieren und jedes Mal, wenn ich Sie auf die Schaltfläche "Installieren", Monitor-Treiber bekomme ich nur eine Fehlermeldung, dass "Fehler beim Update des Systems registery. Bitte versuchen Sie es mit REGEDIT." Jetzt habe ich natürlich keine Ahnung, was REGEDIT, und es ist auch nicht sagen, mir etwas anderes. Ich bin schwer verärgert, weil ich schon seit meinem Kopf hämmern gegen diese Wand nun für 3 Stunden. Was ist los? Haben sie senden das falsche Installations-CD mit meinem Monitor oder bin ich nur verzögert, und es ist etwas sehr einfach? Auch in der Bedienungsanleitung er sagt, ich kann den Treiber von der Website des LG aber ich habe alles durchsucht und nicht gefunden. Auch google'd und es kam nichts.
|
|
|
|||
|
|||
|
Fehler beim Update der System-Registry, nicht wahr? Sind Sie als Administrator angemeldet? Versuchen Sie die Installation von Treiber erneut mit einem Administrator-Konto. Ich bin ein Blur, wenn es darum geht, aber vielleicht überwacht. Ich dachte, die meisten Monitore Plug-and-Play.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Monitore haben keine Treiber.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: 日夏子
|