![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey ich habe vor kurzem ein HP Compaq D 301 für £ 25 aus meinem Onkel, ive got 760 RAM Intel Celeron 1.70GHz und ihren Müll haben einige Grafikkarte, nicht wissen, was ihre Namen ich es 82845G/GL Intel Grafik-Controller, In meinem alten PC hatte ich eine Grafikkarte wurde 7600 GS AGP 256MB NVIDIA .. So habe ich meine D301and fanden die Grafik-Steckplatz, damit ich sie in den Steckplatz, aber es gab keine Macht Draht zu befestigen, um sie ... Also, was soll ich tun? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Verschaffen Sie sich einen Adapter aus eBay oder so. Die größere Sorge ist, ob der Bestand PSU ist bis Schnupftabak.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was ist das Netzteil? Und wie viel mehr ist es bereits?
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Ihr Netzteil ist ein debranded PSU, sich selbst eine Corsair 450W Einheit, wird Ihnen eine lange Zeit, auch für die Zukunft baut. Wenn Sie eine menschenwürdige PSU, nur erhalten Sie einen Adapter wie Carbon sagte.