weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Hilfe! Problem mit der Bildschirmauflösung.

Reply

Thread Tools
Old 26. Mai 2009, 10:23
Neues Mitglied Fraktion

Default Hilfe! Problem mit der Bildschirmauflösung.

Hallo alle! Ich habe kein zu kommen, wo ich war, bis zu diesem Ring, sondern rufen Sie sind ein Witz für die technische Unterstützung in diesen Tagen ... anyways, um das Problem in der Hand hatte, bekam ich heute und ging, um meinen Computer auf nur zu finden, wenn sie geladen hatte, dass die Entschließung wurde auf 600x800, und da habe ich nichts davon und tryed sich in den Katalysator Control Center, aber wäre es nicht lassen Sie mich an, geladen für ein paar Sekunden und dann nichts ... . Also habe ich meinen Computer neu gestartet, um zu sehen, wenn sie möchte ich aber noch nichts es einfach nicht lassen Sie mich wieder zu meinem normalen Auflösung, die 1440x900. Ich habe ganz hast, aber ich kann nicht scheinen überhaupt jemanden zu finden, hat dieses Problem ...

Also dachte ich, vielleicht die ihre Treiber? i tryed der Installation der neuesten Treiber, aber sie sagte, sie könne nicht, weil "Die Anzeige ist nicht kompatibel mit dem Display-Adapter auf Ihrem System installiert sind." Also ich reinigen alle Treiber hatte ich auf meinem System und tryed Neuinstallation des letzen Treiber nicht zur Verfügung ... Also ging ich auf die Sie dxdiag ein, nur zu finden, dass sie sagt Theres keine Grafikkarte in meinem PC? Ich habe absolut keine Ahnung, was zu tun ist ... Ich würde neu installieren meine Grafiken kaufen Ich habe die Installations-CD FFS ...

Meine Grafikkarte X1650 Pro AGP, und ich bin mit dem Windows Home Edition .... Hilfe wäre viel zu schätzen! hoffen, dass bald jede Hilfe ..
Old 28. Mai 2009, 11:38
Mitglied Fraktion

Okay i cant find die direkte Problem, ich kann es verstehen, eine beschädigte Datei auf Ihrem System, dass im Zusammenhang mit der Grafikkarte oder Control-Center. Verwenden Sie ATI CCC Deinstallationsfunktion um das Programm zu deinstallieren. Machen Sie sich keine Sorgen Sie immer noch Grafiken als es nutzt Ihre On-Board-Grafik oder in der Windows-Grafiktreiber.

Gehen Sie dann auf ATI-Website und laden Sie die Treiber und CCC, das zu Ihrer Grafikkarte. Dies sollte und nicht, wenn es zu einem Problem in Windows.
Old 28. Mai 2009, 14:37
Gebergruppe

Das OP für einen ganzen Absatz auf die Tatsache, dass er nicht installieren, neue Treiber.

Wenn die Grafikkarte nicht erkannt von der Software, überprüfen Sie bitte, ob der Vorgang auch bei Windows: Start -> rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware -> Geräte-Manager, und suchen Sie nach einem Ausrufezeichen, entweder sichtbar, wenn Sie Geräte-Manager oder unter Grafikkarten.

Ich würde die Sache ein setzen entweder wie ich haben die gleiche Art von, was passiert, wenn die Karte ist locker in den Steckplatz ein.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):