![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, Erstens: Ich bin absolut Müll mit Computern. Ich entschuldige mich. Ich habe einen Dell Dimension 3100, die offenbar nicht alle Grafikkarten auf allen installiert. Ich habe eine PCI-Karte von PC-Welt (sie sind nicht sehr hilfreich!) Und natürlich noch nicht einmal in den Steckplatz passen. Ich glaube, ich habe eine ganz einfache Computer. Ich habe dummerweise Flight Simulator X, die ein Direct X 9.0-kompatible Grafikkarte mit 32 MB RAM und Unterstützung für Hardware-Transformation und Beleuchtung. Kann mir jemand bitte die Grafikkarte wäre mit meinem Müll Computer und würde auch das Spiel ein halb menschenwürdige? Ich bin froh, die Suche auf eBay, wenn die Geschäfte nicht mehr auf Lager nehmen. Ich hoffe wirklich, dass jemand kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus. James |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| von dem, was ich kann es erscheint die 3100 hat nur zwei PCI-Steckplätze i cant find viel auf diesem Computer auf allen Um fair zu sein, Welche Karte haben Sie kaufen und welche Steckplatz ist es erforderlich?
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich hasse es zu sagen, aber auf die Modernisierung dieser Haushalt ist nicht wirklich eine Option.
Haben Sie eine lesen hier und Sie werden verstehen, warum. Sie könnte sich das Motherboard, aber man würde wahrscheinlich müssen die PSU und Fall gut, da diese nicht über die Standard-Dells. TBH Sie besser wäre, es zu verkaufen und greift jemand ein neues Feld mit der rechten spec. Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| krank Sekunde, PCI ist nicht der Weg zu gehen
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |