weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Hmm ... 8500GT Super + 1GB

Reply

Thread Tools
Old 20. März 2008, 18:27
Mitglied Fraktion

Okay, ich war auf der Suche nach einer Grafikkarte und gekauft werden.

Ich bin kein "Gamer" - in der Tat die letzten Spiel kaufte ich eine mindestens 90MHz Prozessor .... so ...

Wie dem auch sei, ich wollte irgendwie ein zweites Leben zu verbessern. und mebbe, wenn ich beschlossen zu versuchen Spiele in der Zukunft ein bisschen mehr Schwung .. Aber ich bin kaum gonna be playing etwas wie Crysis 2 oder etwas ...

Also kaufte ich mir diese - teilweise war es cos nvida - und meine on board "-Chipsatz" oder was auch immer es genannt wurde von ihnen und mir sehr gut ... cos und es schien, einen angemessenen Preis, der 1 GB RAM war nur ein Bonus ... Ich habe sich für 512 ..

trotzdem - ich habe "installiert" ist - noch ... Mein Desktop sieht ganz anders - die Symbole sind nicht "so scharf, die Farbe scheint ein wenig langweilig, und SecondLife scheint keine Umgebungen schneller zu laden, oder sie sich besser als zuvor. In der Tat scheint alles ein wenig langsamer. Ich habe ein 500W-Netzteil, damit es nicht Mangel an Macht, habe ich einen AMD 3500 + Prozessor, bewältigt problemlos mit allem, was ich tat - AfterEffects, Premiere, SecondLife, Firefox, Fenster Jalousien, RK Launcher etc, aber ... auch die Desktop-Hintergrund sieht weniger "realistisch" als zuvor. Ich lief durch nvida-Manager-Ding gemacht und die Optimierung Tests ... Spiel mit meinem Monitor und ... aber es sieht noch ein wenig .. anders.

Habe ich gekauft dud [yeah, bedenken Ich war nicht der Suche nach einem £ 500 + super Kernspeicher Sprenggebieten Mrd. Pixel-Rendering-Engine-come-ai-Karte lol] Ich war auf der Suche nach etwas für ca. £ 50 [$ 100], und ich gekauft werden. sollte es sein, eine bessere Leistung erbringen?
Was über stabil Clocking oder Dinge?
Old 20. März 2008, 18:52
Gebergruppe

Installiert haben, so dass Sie diese neue Grafikkarte und alles, was Sie sehen nun auf Ihrem Monitor ist nicht mehr so "scharf"? (um es in Grundbegriffe).

Grafiktreiber kann manchmal stur, versuchen Sie es un-Installation alle Grafiktreiber Sie derzeit installiert sind, und stellen Sie sicher, dass sie alle weg vor der Installation der Treiber für Ihre neue Karte.

Mein System: = /

Prozessor (en):
AMD 64x2 6000 +
Motherboard:
Asus M2N32 SLI DELUXE WIFI
RAM-Speicher:
Corsair XMS2 DDR800 CL4 2048MB
Grafikkarte (n):
BFG 8800GTS 320MB OC2
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
2x36gb RAID0 / 200 GB / 500 GB
Optical Drive (n):
CDRW + DVD-RW [Dual Layer]
Case / PSU:
CM Stacker832 / Silverstone DA750
Kühlung:
Zalman CNPS9700NT
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit / 20MB Kabel
Monitor (s):
19 "HannsG
Betriebssystem (e):
XP Pro 32Bit
Old 20. März 2008, 18:54
Mitglied Fraktion

okay - ich werde versuchen, das dank.

[I kann nur seeign was nicht ... y'know?]
Old 20. März 2008, 20:01
Gebergruppe

SL ist eine der furchtbar codiert Stück von Junk-Software jemals erfunden. Erwarten Sie nicht viel.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 22. März 2008, 09:19
Mitglied Fraktion

Sicher klingt wie ein Treiber-Problem. Die 8500GT ist keine schlechte Karte für das, was Sie tun und sollte ok Ergebnisse.

Haben Sie die Treiber aktualisiert, da Sie die Karte gekauft?
Old 22. März 2008, 13:21
Gebergruppe

Der 8500 GT ist keine schlechte Karte M8, id auch darauf hin, Deinstallation der NVIDIA-Treiber für Ihre Karte und dann laden Sie die neuesten Treiber von hier aus NVIDIA Treiber

Mein System: redden137

Prozessor (en):
AMD Opteron 165 o / c
Motherboard:
ASUS A8N SLI Deluxe
RAM-Speicher:
2GB Corsair XMS PC3200 platium
Grafikkarte (n):
8800GTS o / c
Soundkarten:
Creative SoundBlaster 4
Festplatte (n):
1x 80 GB 2x 250 GB
Optical Drive (n):
1x Sony-DVD-RAM-Laufwerk 1xphillips DV
Case / PSU:
700W PSU moduler
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
22in Widescreen
Betriebssystem (e):
XP Pro
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.