![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Okay, ich war auf der Suche nach einer Grafikkarte und gekauft werden. Ich bin kein "Gamer" - in der Tat die letzten Spiel kaufte ich eine mindestens 90MHz Prozessor .... so ... Wie dem auch sei, ich wollte irgendwie ein zweites Leben zu verbessern. und mebbe, wenn ich beschlossen zu versuchen Spiele in der Zukunft ein bisschen mehr Schwung .. Aber ich bin kaum gonna be playing etwas wie Crysis 2 oder etwas ... Also kaufte ich mir diese - teilweise war es cos nvida - und meine on board "-Chipsatz" oder was auch immer es genannt wurde von ihnen und mir sehr gut ... cos und es schien, einen angemessenen Preis, der 1 GB RAM war nur ein Bonus ... Ich habe sich für 512 .. trotzdem - ich habe "installiert" ist - noch ... Mein Desktop sieht ganz anders - die Symbole sind nicht "so scharf, die Farbe scheint ein wenig langweilig, und SecondLife scheint keine Umgebungen schneller zu laden, oder sie sich besser als zuvor. In der Tat scheint alles ein wenig langsamer. Ich habe ein 500W-Netzteil, damit es nicht Mangel an Macht, habe ich einen AMD 3500 + Prozessor, bewältigt problemlos mit allem, was ich tat - AfterEffects, Premiere, SecondLife, Firefox, Fenster Jalousien, RK Launcher etc, aber ... auch die Desktop-Hintergrund sieht weniger "realistisch" als zuvor. Ich lief durch nvida-Manager-Ding gemacht und die Optimierung Tests ... Spiel mit meinem Monitor und ... aber es sieht noch ein wenig .. anders. Habe ich gekauft dud [yeah, bedenken Ich war nicht der Suche nach einem £ 500 + super Kernspeicher Sprenggebieten Mrd. Pixel-Rendering-Engine-come-ai-Karte lol] Ich war auf der Suche nach etwas für ca. £ 50 [$ 100], und ich gekauft werden. sollte es sein, eine bessere Leistung erbringen? Was über stabil Clocking oder Dinge? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Installiert haben, so dass Sie diese neue Grafikkarte und alles, was Sie sehen nun auf Ihrem Monitor ist nicht mehr so "scharf"? (um es in Grundbegriffe). Grafiktreiber kann manchmal stur, versuchen Sie es un-Installation alle Grafiktreiber Sie derzeit installiert sind, und stellen Sie sicher, dass sie alle weg vor der Installation der Treiber für Ihre neue Karte.
|
| |||
| |||
| okay - ich werde versuchen, das dank. [I kann nur seeign was nicht ... y'know?] |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| SL ist eine der furchtbar codiert Stück von Junk-Software jemals erfunden. Erwarten Sie nicht viel.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Sicher klingt wie ein Treiber-Problem. Die 8500GT ist keine schlechte Karte für das, was Sie tun und sollte ok Ergebnisse. Haben Sie die Treiber aktualisiert, da Sie die Karte gekauft? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Der 8500 GT ist keine schlechte Karte M8, id auch darauf hin, Deinstallation der NVIDIA-Treiber für Ihre Karte und dann laden Sie die neuesten Treiber von hier aus NVIDIA Treiber