![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| versuchen, eine Multi-Tasking-Computer, um auf meinem Haupt-Fernsehgerät auch sehen Blu-ray.Haven 't entschied sich für ein Mobo noch so meine Frage ist, was ist eine gute Karte, um die bestmögliche Nutzung von Blu-ray mit 1080p . Muss ich SLI gehen, um die gleiche Leistung als Stand-alone Blu-ray-player.Need eine Karte mit Dual-Monitor, so kann ich von der Haupt-Bildschirm auf einen kleineren Monitor in lebenden room.that Art und Weise kann ich Fernsehen und sich auf dem Computer auf dem gleichen time.Is das sogar möglich mit einem Dual-Monitor-Reihe up.I nicht behalten möchten Ziehen und Einstecken in den Monitoren zu veiw jedes Display (50 "TV & 20") Computer-Monitor. Ich bin nicht mit Kabel-TV mit meinem PC |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| auch alle Karten vor allem in diesen Tagen über 2 moniters, sondern für Ihr TV-Gerät, was Sie brauchen, ist, um sicher ur-TV verfügt über einen DVI-Anschluss oder Ihre Grafikkarte hat s Video out i dont think benötigen Sie entweder SLI IV ist eine 64MB onboard Grafikkarte spielen eine 720i Datei wirklich gut, so wie Sie pflegen müssen sli
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| HDMI ist gleich-auf-DVI-Audio mit eingebunden werden. Also alle Dual-DVI-Karte mit HDCP-Unterstützung ist ausreichend. Alles, was hier funktioniert.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| aber für den TV zu arbeiten, wenn sie doesnt haben einen DVI - |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
![]() |
|
| Lesezeichen |