![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Guys
Sie haben ein seltsames Problem, ich angefangen habe, ein Spiel namens "PREY" und in letzter Zeit bemerkt haben, wenn etwas passiert ist wichtiger eine blinkende horizontale Linie macht es den Weg von der Spitze von meinem Bildschirm nach unten fast wie es ist erfrischend, ich hatte nie das Problem mit Call of Duty 4, so ist es zweifellos zu tun mit Grafiken, die Spiele läuft einwandfrei abgesehen davon, und ich habe das gleiche Problem, ob mit Grafiken in hoher oder mittlerer. Vielen Dank für jeden Input! |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Welche Auflösung / Bildwiederholfrequenz haben Sie es zu
könnte das Problem
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Kann auch nur ein Treiber-Problem. Normalerweise ist dies eine Überhitzung / VRAM Ausfall / etc, aber wenn es geschieht nur in einem Spiel ist es definitiv nicht.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: 日夏子
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi guys
Ich bin mit dem Spiel in 1024x768 und ich bin nicht in der Lage, um Bildwiederholfrequenzen im Spiel |
|
|
|||
|
|||
|
hhmm seine nur in einigen Spielen kann man die gleiche Auflösung zu sagen, drei verschiedene Bildwiederholfrequenzen
offensichtlich ist dies nicht das Problem dann haben Sie den neuesten Treiber für Ihre Karte wie Kohlenstoff vorgeschlagen, immer hilft, aber als nur dieses Spiel im puzzled.
|
|||
|
|||
|
Vielleicht ist das nur ein Fehler im Spiel, wenn ihr die einzige Mal, wenn es passiert? Welche Art von Spiel ist es, Online-oder ist es auf der Festplatte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Kano
Es ist auf einer Disc |
|
|
|||
|
|||
|
hhhmm
haben Sie die neuesten Patches für das Spiel, aber es klingt nicht wie ein Fehler zu mir, konnte nur fehlerhaft Versuchen Sie es mit einem neuen Patch, wenn das nicht funktioniert, ob man einen Ersatz der Festplatte aus, wo immer Sie es gekauft
|
|||
|
|||
|
komplett deinstallieren Sie das Spiel geben Ihrer Festplatte eine gute saubere und wieder installieren arbeitete für mich vor
|