weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Wie kann ich feststellen, ob mein Motherboard wird eine neue Grafikkarte

Reply

Thread Tools
Old 28. Dezember 2008, 11:10
Mitglied Fraktion

Ich möchte die ATI Radeon HD 4670. Ich bin nicht sehr viel für Gears of War-Spiele geben, aber ich will zu spielen Tomb Raider Underworld.

Mein Desktop ist eine zwei Jahre alte Dell, ich habe drei Jahre auf der Garantie - ist es eine wunderbare Computer, absolut keine Probleme, die Hardware zusammen. Hier sind die Angaben:
aktuellen Grafikkarte nVidia GeForce 7300 LE
Prozessor Intel Core CPU 6300@1.86GHz
32-Bit-Vista OS
hat ein 3,2-Fenster Erfahrung Bewertung.
2GB RAM

Ich habe CPU-Z und erhielt diese Informationen, ich weiß nicht, was es bedeutet, wenn:
Motherboard
Hersteller: Dell Inc
Modell: 0WG855
Chipsatz: Intel P965/G965 Rev: 2
Southbridge: Intel 8280IHH (ICH8DH)
LPCIO: SMSC
Old 28. Dezember 2008, 11:19
Mitglied Fraktion

Auch ist dies die richtige Karte für mich? Ich habe gelesen, im Forum hier, diese Karte hat eine Tendenz zur Überregulierung Hitze. Ich wollte, um die ATI Radeon HD 3850 aber in einem anderen Forum (Gaming) Mir wurde gesagt, dass es Macht hungrig und die bessere Karte zu bekommen wäre das 4670.

Ich will nicht zu viel Geld, unter $ 200 CA. Normalerweise kaufe ich einen neuen Computer in diese Art von Situation, nicht sehr praktisch sein. Viel mehr einfach, aber nicht sehr praktisch. :)
Old 28. Dezember 2008, 15:03
Gebergruppe

Da es sich um ein Dell Desktop, überprüfen Sie die installierten PSU .... soweit ich kann feststellen, die 4670 muss mindestens ein 400W-Netzteil und die 3850 mindestens 450W.
Dell üblichen Trick ist es, mangelhaft / ungenügend PSU, und wenn dies der Fall ist, können Sie am Ende Braten und der Aufnahme von anderen Komponenten in den Prozess einzubeziehen.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 28. Dezember 2008, 17:47
Mitglied Fraktion

Vielen Dank, Phil!

Wie finde ich die PSU Angaben? Ist das Mainboard im Zusammenhang?
Old 28. Dezember 2008, 20:54
Gebergruppe

Sie haben sich auf dem Aufkleber. PSU ist die Sache, die Stecker in die Wand.

Die meisten Dell PSU kann sehr gut mit Karten Aftermarket. Also, stellen Sie sicher, dass die 7300LE ist nicht integriert - das Sie Ihren Monitor in den gleichen Bereich Ihrem USB-Ports etc sind, oder ist es unter?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 +620 W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 29. Dezember 2008, 00:58
Mitglied Fraktion

Hey, Carbon, ich danke Ihnen für die Antwort. Mein Monitor mit einer unter dem USB-Stecker, es ist eine weiße Leitung Kabel.

Ich schaute auf den Stecker an der Stromversorgung auf dem Rücken gerade, und es ist nicht mit einem Aufkleber versehen.
Old 29. Dezember 2008, 03:11
Neues Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von CaptainOlimar View Post
Ich möchte die ATI Radeon HD 4670. Ich bin nicht sehr viel für Gears of War-Spiele geben, aber ich will zu spielen Tomb Raider Underworld.

Mein Desktop ist eine zwei Jahre alte Dell, ich habe drei Jahre auf der Garantie - ist es eine wunderbare Computer, absolut keine Probleme, die Hardware zusammen. Hier sind die Angaben:
aktuellen Grafikkarte nVidia GeForce 7300 LE
Prozessor Intel Core CPU 6300@1.86GHz
32-Bit-Vista OS
hat ein 3,2-Fenster Erfahrung Bewertung.
2GB RAM

Ich habe CPU-Z und erhielt diese Informationen, ich weiß nicht, was es bedeutet, wenn:
Motherboard
Hersteller: Dell Inc
Modell: 0WG855
Chipsatz: Intel P965/G965 Rev: 2
Southbridge: Intel 8280IHH (ICH8DH)
LPCIO: SMSC
Nun, ur-Motherboard werden können, um die Grafikkarte, sie benötigen eine leistungsfähige Stromversorgung. Prolly über 500W. Happy-Gaming ... und oh ja ... HD 4600-Serie gut funktioniert! Unter Druck-Gaming, könnte es heiß abit ... keine Sorgen darüber. Wärme sind gut unter Kontrolle .....
Old 29. Dezember 2008, 15:48
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von CaptainOlimar View Post
Hey, Carbon, ich danke Ihnen für die Antwort. Mein Monitor mit einer unter dem USB-Stecker, es ist eine weiße Leitung Kabel.
Nun, es kommt darauf an "wie weit" - im Grunde, wir suchen, um zu sehen, falls es sich um ein Teil des Motherboards oder auf eine Erweiterungskarte.

Zitat:
Ich schaute auf den Stecker an der Stromversorgung auf dem Rücken gerade, und es ist nicht mit einem Aufkleber versehen.
Es wird im Inneren, tatsächlich.

Ich denke, Ihre beste Wette im Moment ist, um die Sache und nach einem Steckplatz und finden Sie Ihr Netzteil Marke / Modell zur gleichen Zeit.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 29. Dezember 2008, 16:05
Mitglied Fraktion

Hey, thanks again, Carbon. Ich werde nach, was ich finden.

Auch dank mediagt.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.