![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe eine GeForce 8600GT. Mit SpeedFan liest es bei 67C im Ruhezustand befindet. I dont Spiel oder so etwas habe ich keine Ahnung, wie heiß es wird auf Last. Mein Computer nicht abstürzt oder etwas, aber das scheint Heiss! Wenn ich ihn, seine sehr heiß. Scheint dangerouse. Der kleine Lüfter auf der Karte dreht ... jede mögliche Hilfe wäre toll! |
|
| |||
| |||
| werden könnten, ein bisschen warm, aber nicht fantastisch heiß. GPUs laufen viel höhere Temperatur als die CPUs. i wouldnt Sorgen machen, aber wenn du befürchten zu müssen, können Sie es nach dem Einbau eines Markt-Kühler, oder versuchen Sie, um die Luftzirkulation in der Hülle auf. MCTW |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist in Ordnung.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, die Grafikkarten Wärme sehr viel, aber sie sind zu tun.
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für einige Stück des Geistes. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| könnte versuchen, zusätzliche Gehäuselüfter, um die dringend benötigte kühle Luft in die Falle. aber Zeit, dass nichts zu worrie über
|
| |||
| |||
| Es ist in Ordnung, es sei denn, sie werden nicht höher als 100 C unter Volllast. Es ist auf der sicheren Seite. |
|
| |||
| |||
| Ich habe nie setzt es unter Volllast, soweit ich weiß. I dont spielen. An den meisten, ich Filme, Musik und Videos auf Partys. |
|
| |||
| |||
| Dann haben Sie auf Grund zu befürchten, dass die Grafikkarte, denn es wird besser als gut. Normale Temperatur, dass ist so etwas wie 50-60C bei Leerlauf, ja, ich schätze, dass es ein bisschen zu hoch, aber nicht so hoch, so dass Sie es gut mit ihm. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
|
| Lesezeichen |