![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Grundsätzlich bin ich neu auf die gesamte PC-Aufrüstung und haben einen ziemlich begrenzten Kenntnis, aber ich festgestellt, der Grund, mein pc immer Einfrieren bei Spielen mit einer repetitiven Sound ist zu tun mit der Tatsache, meine GPU Temp liegt zwischen 75-90 dgrees centirgrade , und meine GPU ist die NVIDIA GeForce 8200, habe ich herausgefunden, dass ich eine Art Kühlkörper oder fansink zur Bekämpfung, aber ich habe keine Ahnung, also wenn jemand helfen könnte ich würde es wirklich schätzen, cheers |
|
| |||
| |||
| Sie brauchen Hilfe |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ist das der 8200 m / b mit integrierter Grafik?
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| Es tut mir leid, ich weiß es wirklich nicht, wie würde ich mich? |
|
| |||
| |||
| Ist das ein Vor-gebaut von der Stange gekauft? wenn ja, Marke und Modell plz oder wenn es sich von selbst gebauter PC-Komponente der Liste der PC-plz
__________________ Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Gibt es in Ihrem Monitor-Stecker auf der Rückseite in der Nähe der Häfen oder anderen unter ihnen
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| seine vor gebaut Es tut mir leid, ich weiß nicht, das Modell, ich weiß, es ist Packard Bell, hat der AMD Phenom X3 2.10GHz Prozessor, und es sagt, es ist ein ACPI-x86-basierten PC, wenn das hilft |
|
| |||
| |||
| und es über den Stecker in USB-Anschlüsse hinten und sopund Port, wenn die Dinge, die dabei hilft? : / |
|
| |||
| |||
| Ich denke, ihr, wo ich nicht über eine Grafikkarte? |
![]() |
|
| Lesezeichen |