![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich hoffe, mein Titel war ziemlich klar. Ich habe keine Ahnung, wie ich würde um das zu erreichen. Was ist mir klar, ist, dass ich irgendwie der RCA-Kabel in etwas, das kann entweder legen zu meiner Grafikkarte oder mein Monitor irgendwie. Das Problem ist, ich habe keine Ahnung, ob es ein Kabel oder Stecker, die gestatten Sie mir, dies zu tun, geschweige denn, wo Sie etwas davon.
Ich bin auch zu raten, dass, wenn es geht, um eine Verbindung zu meiner Grafikkarte, ich muss entweder um einige Software, oder meinen nvidia-Software, die eingehende Signal. Kann mir jemand Ahnung, auf was ich brauche, wo man sie, und was ist zu tun? Mein System: Hesekiel
|
|
| |||
| |||
| Ive blickte zu wollen, dass auch meine Haken GC bis zu meinem Monitor oder Computer. Aber ich glaube nicht, dass es irgendetwas gibt, was Sie tun können. Sie ist so gut wie nie, ein TV-leider. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Verschaffen Sie sich einen HDMI -> DVI-Adapter für die Konsole und einen DVI-Umschalter bei Radio Shack. :)
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| würde, die mich ausdrücklich meinen GameCube Zu meinen Monitor, wenn ich wollte? oder meine Frage, dass für die ps2? Ich bin nur wirklich nicht klar, wie die DVI-Umschalter ist / wird. wenn es etwas, wo kann ich Plug-In ein paar Cinch-Kabel, dann werde ich denke, ich bin gut zu gehen. |
|
| |||
| |||
| Oh, du meinst Komponenten-Kabel. Gut, dass es ein wenig schwieriger. Grundsätzlich benötigen Sie einen DVI-Kabel, ein Komponenten-Kabel -> DVI-Wandler, dann einen DVI-Umschalter. Verbinden Sie den DVI-Kabel an die Grafikkarte, die Haken GameCube/PS2/Xbox unabhängig von der Component-Kabel -> DVI-Wandler, dann verbinden sie sich sowohl auf die Switcher und stecken Sie den Monitor an das andere Ende des Switcher. EDIT: Oh, ich habe nur einmal lesen die OP. Ich war unter der Annahme, Sie wollten eine Verbindung der Computer und die Konsole auf dem gleichen Monitor und habe es zwischen Eingängen. Wenn Sie nur wollen Anschluss des Monitors an sich, nur die Komponenten-Kabel -> DVI-Wandler und eine Verbindung zu beiden Enden. :)
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Nun, ich werde mindestens die Bilanz, was ich in Bezug auf die Wandler und Kabel. Ich habe mindestens 2 VGA-Kabel, ein VGA-DVI-Wandler, einen DVI-HDMI-Konverter und ein S-Video-Verbindung. und in Bezug auf die Komponenten-DVI-Konverter, der Komponente Anschlüsse des Konverters müssen Frauen, um die Kabel von der Konsole. Ich habe eine Menge von Komponenten-DVI-Konverter-Kabel, aber sie haben alle männlichen Verbindungen. und der Umschalter Ich habe nur keine Ahnung, was Sie suchen. Ich entschuldige mich im Voraus, wenn ich zu dicht, aber ich bin einfach nur ratlos, wenn es darum geht, dieses Zeug. Würden Sie bitte helfen Sie mir diese Teile? Sie können sogar, wenn sie zu einem Verkaufsstelle irgendwo, werde ich zu Ihren Füßen knien. |
|
| |||
| |||
| Okay, ich schaute sich um eine Antwort auf dieses Dilemma, denn ich war nicht zu sehen, alle Composite -> VGA / DVI Dinge unter $ 200 oder so, und hier liegt das Problem. Komponente ist analog, DVI ist digital. Um von Component -> VGA oder Komponente -> DVI-Konverter ist eine teure Box .. was ist ein Problem. Auch mit der Box Ich habe gehört, die Qualität ist schrecklich aufgrund der unterschiedlichen Auflösungen. Wenn Sie ein 360 oder PS3, das ist wirklich, warum diese HDMI-Ausgänge. Leider, Last-Gen-Konsolen nicht wirklich für diese Art der Sache, weil der analoge Ausgänge.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| die Qualität ist schrecklich für bestimmte Grafikkarten von dem, was ich gehört habe. Es hängt von der Karte, die Sie haben ... aber es ist nur immer ärgerlich, wie ich diesen. Interessant genug, fand ich einen Konverter von ATI, der direkt von Komponenten-auf-VGA-oder DVI. kann nicht mehr erinnern, welche. aber da er von ihnen, es ist nur ATI, und nur für bestimmte Karten. http://www.svideo.com/hdtvaiwr8500.html Ich wünsche nvidia würde es so einfach für den Benutzer ... aber das ist einfach zu teuer, und die Länge sieht es aus, wie ich haben, um nur zu so etwas wie das ist absolut lächerlich. es gibt keinen Weg, ich bin Granatfeuer zwischen 60 und 100 Dollar für einige dumme Konverter-Box. wenn es vielleicht 20 Bucks ich es, aber es ist nicht ganz lohnt sich. für den Preis Ich zahle für so dumm Konverter, ich konnte einfach gehen und kaufen ein billiges-ass-TV zu spielen gamecube auf. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi m8 denken, dass Sie etwas davon Gamecube-auf-VGA-moniter
| |||
| |||
| Hey jetzt thats cool. Ich könnte es sogar zu einem bestimmten Zeitpunkt. |