weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Ich habe ein Problem beim Verbinden meinem PC zu meinem TV

Reply

Thread Tools
Old 2. Januar 2008, 16:24
Neues Mitglied Fraktion

Default Ich habe ein Problem beim Verbinden meinem PC zu meinem TV

Hallo allerseits, schöne Forum!

Ich weiß wirklich nicht, was könnte das Problem, denn ich habe dies getan, vor ein paar Jahren und es funktioniert, jetzt bekomme ich nichts.
Meine Grafikkarte ist Ati Radeon 9600SE. Dies ist die gleiche Karte habe ich vor Jahren für den Anschluss an meine TV. Ich konnte meine PC-Monitor und Fernseher in der gleichen Zeit. Ich kann eine Verbindung über Cinch-Kabel, wurde aus einem Geschäft gekauft, ganz neue und es ist 5 Meter lang. Die anderen Kabel habe ich vor, war über 3m. Die Cinch-Kabel ist nicht defekt, denn ich habe es ausprobiert mit meiner Kamera und dem Empfänger. Als ich versucht habe, um die Verbindung wieder im letzten Sommer habe ich festgestellt, die Bildqualität ist Null, so kaufte ich mir dieses neue Kabel ich bereits erwähnt. Aber bis gar nichts.
Obwohl mein Computer erkennt die TV-und installiert die Treiber, bekomme ich nichts. Ich habe sogar heruntergeladen die neuesten Treiber für meinen Monitor (17 "Samsung SyncMaster 793DF). Nun, ich etwas auf dem TV-Bildschirm. Der Hintergrund ist schwarz, und ich kann sehen, Fenster springen nach oben und unten auf dem Bildschirm angezeigt. Manchmal ist es stoppt machen aber das Bild ist sehr verzerrt und Farben wird nicht angezeigt, auch einmal in einer Weile sehe ich Farben, aber sehr wenig von ihnen und sind nicht schön. Die meisten der Zeit, ich kann sehen, nur weiße Linien auf und ab bewegt den Bildschirm.
Wenn jemand eine Idee hat, bitte helfen Sie mir, weil ich versuche, diese für 6 Monate und kein Glück. Fast nichts verändert in meinem PC-Hardware seit ein paar Jahren, als ich zum ersten Mal mit der TV-und PC zusammen. Ich hatte nur 256 MB RAM-Speicher, jetzt habe ich 1GB, kaufte einen Satelliten-TV-Tuner-Karte und ein FireWire-Karte. Aber ich habe versucht die Karten entfernst, in der Hoffnung, etwas verändern wird, aber nein.

Danke.
Old 2. Januar 2008, 18:11
Banned-Fraktion

u hat eine neue TV-Szene dann? mabye die graohics-Karte kann es handel

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel P4
Motherboard:
ecs 915pla2
RAM-Speicher:
1gb
Grafikkarte (n):
ATI Radeon X1050
Soundkarten:
Diamant-xtreme 7/1
Festplatte (n):
160GB
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo-Laufwerk DVD + /-RW
Case / PSU:
antech/x-power585
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
109b6 Philips 19 "CRT
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 3. Januar 2008, 00:03
Neues Mitglied Fraktion

Nein, es ist das gleiche Fernseher. Ich weiß, wie das Bild aussehen soll, aber es ist nicht vergleichbar ist.
Old 3. Januar 2008, 17:26
Banned-Fraktion

versuchen Trennen ur moniter in die ATI Configuration Utility sollte es etwas auf der ersten Registerkarte über die moniters klicken Sie auf TV-Kraft-Erkennung
Old 3. Januar 2008, 17:34
Neues Mitglied Fraktion

Ich habe die Auflösung auf den niedrigsten wie möglich, auf 640x480 und jetzt bekomme ich ein besseres Bild, aber es ist schwarz-weiß. Der Bildschirm springt auf und ab und hält sie nur tun, wenn ein Fenster geöffnet wird oder das Programm im Hintergrund. Manchmal begann Farben angezeigt werden, sind aber sehr verzerrt und nicht mehr lang. Ich weiß nur, dass das Problem mit der Konfiguration etwas auf dem Computer habe ich verpasst.
Old 3. Januar 2008, 17:51
Banned-Fraktion

hat u versuchen Eröffnung der Katalysator Control Center in fortgeschrittenen?
Old 4. Januar 2008, 16:52
Neues Mitglied Fraktion

Ich habe versucht, was Sie gesagt haben, aber kein Glück. Es ist immer noch das gleiche.
Ich denke, der Computer sendet ein schwaches Signal an den Fernseher, denn die Farben werden nicht angezeigt.
Old 4. Januar 2008, 16:55
Gebergruppe

Ich weiß nicht, über die jumpinf aber ich mit meinen 2 TV's, wenn er schwarz-weiß ist es auf dem falschen Kanal

Mein System: Cewy der Wunder Macine

Prozessor (en):
Intel Core 2 Quad q6600@3.2Ghz
Motherboard:
asus p5q deluxe
RAM-Speicher:
4 Gig OCZ 1066mhz SLI
Grafikkarte (n):
EVGA NVIDIA 8800 Ultra ko
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
750 GB Seagate, 32meg Cache
Optical Drive (n):
3 ASUS DVD-Brenner, lightscribe
Case / PSU:
Lian-Li armoursuite PC-P60
Kühlung:
tuniq Turm
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit LAN-Ports
Monitor (s):
24 "Dell 2408wfp
Betriebssystem (e):
winfail Vista 64 | Ubuntu / Arch Linux
Old 4. Januar 2008, 17:22
Neues Mitglied Fraktion

Sollte ich die Refresh-Rate? Ich kann wählen, von 40Hz bis 120Hz. Aber ich auf 85Hz, weil ich nicht möchte, dass mein Monitor zu sprengen.
Old 4. Januar 2008, 17:27
Gebergruppe

Ich denke, 59 oder 60 sind ideale

Register

Lesezeichen