![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, Meine aktuelle Acer AL2423W Monitor ist sehr hart an meinen Augen und ich stelle fest, flackernde horizontale Linien auf dem Bildschirm, manchmal. Ich interessiere mich um ein neues LCD, dass die so einfach wie möglich über die Augen, und vorzugsweise mindestens 22 ", (mir ist 24", 1920x1200) sowie vorzugsweise zwischen $ 100-300, wenn möglich. Von dem, was ich recherchiert habe in Bezug auf LCDs wird einfach auf die Augen, ich bin davon aus, dass die Refresh-Rate und vor allem Reaktionszeit sind die meisten in Bezug auf meine Bedürfnisse, sowie möglicherweise der Kontrast-Verhältnis, aber vielleicht Reaktionszeit ist meine einzige Sorge Ich bin mir nicht sicher. Je nachdem, dass, ich kann mich auch der Suche nach Statistiken, wie diese: Eine niedrige Reaktionszeit, wie 2ms Eine hohe Bildwiederholrate, wie z. B. 85 Hz. Ein hohes Kontrastverhältnis, wie 1200:1 Ich hoffe jemand kann zu einem Modell-Namen für mich, und dann konnte ich meine Lieblings-Einkaufs-Ressourcen zu Pin mich das beste Angebot. Ich bevorzuge die "Viewsonic" Namen, weil, wie es klingt, wie könnte es am einfachsten über meine Auffassung ", sondern die Marke spielt keine Rolle, für mich so lange, wie die Statistiken sind da, es sei denn, er sollte. Info, was ich werden sollte oder nicht suchen würde schätzen, wie gut. Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Alles, was von der Hanns-G in ihrer JW199 Serie ist gut. Refresh-Rate bedeutet nichts auf dem LCD.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Aber schauen Sie in diesem Screenshot Ich habe gerade aus dem NVIDIA-Hilfe-Dokument: http://i212.photobucket.com/albums/c...00873305PM.jpg sind sie nur um CRTs? |
|
| |||
| |||
| Ich würde mehr erarbeiten, aber ich habe zu laufen, suchen Sie nach, wenn Sie wollen, dass die technische Erklärung, aber LCDs keine "Refresh Rate", weil sie keine Elektronenstrahl. Geringe Reaktionszeit wird nicht wirklich helfen, Ihre Augen, dass noch viel, nur verhindern Geisterbilder. Ich würde eine gute helle Monitor mit unter 5ms und eine schöne Lösung. Es ist ein 22 "Ich kann Ihnen, für $ 200 auf NewEgg (Link kann ich später) und dann gibt es da noch die 19" ich bereits erwähnt.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Ooh 22 "für $ 200 ist ein netter Preis. aber ich denke, ich sollte mir dann einfach weiter? es 24", 1920x1600, und wahnsinnig hell (ich habe sie abgeschwächt viel Helligkeit, da wahrscheinlich mehr weh tut mir trotzdem), aber ich denke, es ist nur wie 15ms. wird die 15ms ein Grund dafür sein, es schmerzt meine Augen? Danke |
|
| |||
| |||
| Nein, solange Sie nicht über 18ms oder so wird es nicht schaden, die Augen. Ich würde bleiben, die Sie haben.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |