![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe einen Dell Dimension E510 mit einem radeonx600 Grafikkarte. Ich suche kaufen: http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16814130071 Ich weiß, ich muss ein neues Netzteil kaufen, fand ich ein 460W, das Arbeiten mit meinem Desktop Dimension E510. Ich möchte wissen, ob dieser neue Grafikkarte (8800 GTS) passt und korrekt funktionieren in meinem Turm. Wer weiß? Einige der Bewertungen wies darauf hin, dass die Karte ist größer als bei anderen Karten, so dass ich mich nicht so sicher, ob es passt und arbeiten. Ich danke Ihnen allen für die Hilfe! (Wenn Sie mehr Daten von meinem PC, lassen Sie es mich wissen.) EDIT: nur sofern diese Grafikkarte wird nicht mit meinem Desktop, welche neuen Grafikkarten würden Sie mir empfehlen? Ich bin auf der Suche nach etwas similair zu diesem .. etwas, das verwendet werden kann, und führen Sie für DirectX10-Spiele in der Zukunft angemessen (oder besser) Vielen Dank noch einmal. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich denke, der Dell Dimension E510 kommt P4's, wenn dies der Fall ist sollten Sie wirklich der Ansicht, sich einen besseren Prozessor, anstatt auf eine bessere Grafikkarte, da sie zu einem großen Engpass Oder Sie könnten eine geringere DX10-Karte wie eine Nvidia 8600 oder ATI 2600, aber selbst dann kann es zu einem Engpass
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16814150173 einige meiner Angaben: Intel (R) Pentium (R) D CPU 3.20GHz RADEON X600 256MB HyperMemory Speicher: 2048 MB Wenn ich könnte meine cpu, was würden Sie empfehlen und was wäre gut für die Zukunft? Wenn ich eine bessere CPU dann die Grafikkarte sollte besser funktionieren. Danke. |