weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Ich bin ratlos ... So ist Microsoft. Grafikkarte Problem.

Reply

Thread Tools
Old 2. November 2007, 23:09
Neues Mitglied Fraktion

Computer: eMachines (leider) erworben 10/30/2005
Betriebssystem: Windows Vista Home Basic (Upgrade von XP, letzte Nacht)
Grafikkarte: ATI Radeon X1300 256MB PCI-VisionTek
Keine Ahnung, was die BIOS-Version ist, werde ich später.
Total Zeit leider über Telefon w / microsoft 9 Stunden! kein Scherz .. keine Lösung ..

Hey Jungs Ich hoffe, jemand ist intelligent genug, um dieses Problem zu lösen. Ich Upgrade auf Vista (ja ich nicht) und für die Aktualisierung, die Onboard-Grafikkarte crap .. Also ich habe, kaufte ich den oben genannten Video-Karte (siehe oben) und ging, um es zu installieren .. Ich weiß, für eine Tatsache, es ist compaitable, so dass nicht die Frage ..

Das Problem ist, dass diese Belastung gut, ich auf der Login-Bildschirm und klicken Sie auf ein Konto, und es wird sagen, begrüßen, dann gehen Sie zu einem Pitch Black Bildschirm (manchmal Pech blau) und alles, was ich sehen kann ist mein Cursor. Wenn ich Push ctrl alt del ich den Task-Manager-Fenster, bis es gut, ich habe auch gesehen, den Bildschirmschoner zu kommen nach einer Weile ..

Lädt im abgesicherten Modus nur gut, Desktop lädt und alles .. WE've versucht deaktivieren / unistalling die STND. VGA-Treiber, die Installation der aktuellen (9/27/2007) vers. der ATI-Treiber, und alles, was es nur wont work! Dies ist die zweite Karte (dachte vielleicht der erste war fualty), so dass es shoudln't die Karte .. Ich habe versucht in Mulitple PCI-Steckplätze .. kein Glück

Jede Hilfe wäre sehr geschätzt

Danke
-Dave
Old 3. November 2007, 04:44
Gebergruppe

Hi Dave.

Ich glaube, Sie haben so ziemlich beantwortet Ihre eigene Frage in Ihrer Post.

Die X1300 ist voll kompatibel mit Windows Vista.

Es ist keine Meinung nach (ohne Aero-Funktion in Vista Basic).

Mit dem Laden in abgesicherten Modus die Karte läuft MS Standard-VGA-Treiber die mit Wohnsitz in der OS (gleichen Boot). Und es funktioniert.

Es ist die ATI-32-Bit-Vista-Treiber Sie die Ausführung der Karte, die Ursache des Problems.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 3. November 2007, 14:44
Neues Mitglied Fraktion

Thx für die Hilfe, dass es hilft viel, aber die Frage, die im jetzt ist, dass wir cant deaktivieren Sie die Onboard-Fahrer und wir tryed immer so.

Danke
David
Old 3. November 2007, 15:53
Gebergruppe

Wenn Sie sagen, "an Bord"-Treiber, meinst du einen integrierten Grafik-Chipsatz-Treiber mit Wohnsitz auf dem Brett? oder Windows defaults?

I hoch empfehlen Sie nicht mit Windows, es sei denn, Sie wissen, genau was Sie tun. Windows-Treiber mit Wohnsitz in der Registrierung. Fragen Sie EvilFantasy über Messing mit Windows-Registrierung ....

Das Problem, das Sie haben, ist Ihre Karte in der Fahrer, nicht mehr und nicht weniger.

-Kanoakavirus
Old 3. November 2007, 16:04
Moderator Group

Zitat:
Das Problem, das Sie haben, ist Ihre Karte in der Fahrer, nicht mehr und nicht weniger.
Ich möchte genau zuhören, um Alex.

Vista ist ein ganz neues Betriebssystem wie auch alle Treiber.

Herumschlagen mit der Registrierung wird mehr Probleme verursachen, dann haben Sie jetzt! Registry-Tools (Software) sind schädlich genug. Mit der Maus in der Registrierung ist ein Todesstoß.

Old 3. November 2007, 22:29
Mitglied Fraktion

Haben Sie die Karte aus vorbei zurück zu Ihrem vid an Bord und dann versuchen Sie, die ATI-Grafikkarte.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.