![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ist es möglich, ein Duell Monitors mit integriertem Video-und eine AGP-Karte? Ich denke, sie beide auf dem gleichen Bus, so ist es entweder das eine oder das andere, aber ich bin nicht positiv. Die an Bord von Video ist aus der 8185-E3U oder ThinkCenter M50 Die AGP-Karte ist eine Nvidia Vanta Im BIOS kann ich die primäre Video entweder integriert, AGP-oder PCI. Wenn ich zwischen integrierter und AGP es startet am Bildschirm, dass respectivily. Obwohl, wenn XP startet, wird sie nur die Grafikkarte ist es auf, und die anderen nicht in den Geräte-Manager. Ich habe das BIOS-Upgrade auf die neueste Version. Vielen Dank im Voraus. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Glaube nicht, benötigen Sie eine Grafikkarte mit Dual-Ausgang.
| |||
| |||
| Habe ich, dass vielleicht der Fall sein wird. Vielen Dank für Ihre Zeit:) |
|
| |||
| |||
| Ich bin ziemlich sicher, dass, wenn Sie das Gerät in einer Standalone-Video-Karte der On-Board-Ausgabe wird automatisch deaktiviert. Und Sie sind herzlich willkommen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| nicht immer, ich meine mit modernen Motherboards wahrscheinlich aber mit meinem alten Computer hatte ich, um ihn zu deaktivieren im BIOS
|
| Lesezeichen |