im mit AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual (wie meine Mutter Board), aber im noch nicht genau, was das Problem sein könnte.
Ich habe eine alte Grafikkarte angemessen, aber es hat immer noch und sollte in der Lage, die meisten Spiele wie World of Warcraft und Warcraft 3, espesically, da diese Spiele sind Mindestanforderungen für Grafiken.
Wie dem auch sei, als im Spiel jedes Spiel regelmäßig, ca. 15-20 Minuten in Spiel die Grafik wirklich schlecht, und wenn ich den Aufenthalt in einem anderen Spiel 5 Minuten mein Computer abstürzt. wenn ich das Spiel beenden, der Computer nicht abstürzt, aber die Grafik beschissen bleiben, bis ich den PC neu. Es gibt nur ein paar Spiele dies nicht passieren, aber es meist geschieht, auf alle von den Spielen habe ich versucht. auch könnte ein Motherboard Problem, weil, wenn ich immer meine Turm nach links oder rechts auch leicht, den gesamten Monitor schaltet lila / pink, aber Sie können immer noch alles. und Ton wird manchmal schlecht als gut.
Heres ein Bild:
und in der Regel der Cursor geht vollständig weiß sowohl im Spiel und aus Spiel.
Vielen Dank für jede Hilfe Jungs:)
Ich würde appreiciate jede Hilfe, wenn es eine Lösung für dieses Problem zu erklären, oder wie die Mutter, wenn ihr Board oder Grafikkarte, oder vielleicht auch, oder vielleicht seine leicht reparierbar:]
Auch möchte ich erwähnen, auch wenn meine Grafiken scheinen Geldbuße auf dem Desktop, Theres wie immer 5-6 Symbole, die ihr Bild fehlt völlig, obwohl sie noch da sind