![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo alle Vor kurzem habe ich meinen PC aktualisiert. Ich ging von einem AMD 3700 + Single Core-CPU AMD X2 4400 + Dual-Core, 1GB bis 2GB RAM und eine 300 GB Maxtor besch.eiden alten Festplatte auf eine WD Raptor 75gb und es scheint nicht zu sein, dass viel schneller ... noch ein wenig fehlt und Grafiken Stottern auf Spiele manchmal. Ich kann nicht bis zu den neuesten Grafiktreiber für meine X1800XT cos mein 19 "-Monitor Viewsonic Berichte eine schlechte Synchronisation und bleibt schwarz auf starten, so bin ich mit dem preious ATI-Treiber. Außer, dass ich eine saubere Installation von XP SP2, und haben auch das BIOS aktualisiert, um den neuen Chip .. bin wirklich am Ende meiner Kräfte und würde gerne wissen, anybodies Vorschläge Thanks a lot Jez Edit: Ich habe mich Ihre Nachricht an die richtige Forum. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wurden alle diese Hardware-Änderungen vor der Installation des Betriebssystems oder nach?
| |||
| |||
| Hardware-Änderungen dann neue OS auf leeren hdd ... |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Ich bin der Annahme, dass die Aktualisierung wurde in erster Linie für Spiele? Während die 4400 hat zwei Kerne es keine extra MHz Geschwindigkeit und den Kern der Architektur ist die gleiche Sie nicht, um zu sehen, eine Leistung, wenn da nur sehr wenige Spiele Spiele nutzen mehr als einen Kern. Die zusätzlichen Spin Geschwindigkeit der Raptor (Nizza Wahl von der Art und Weise) ist nicht zu helfen, wenn andere Spiele als die schnellere Ladezeiten, aber nur, wenn Sie halten es de-fragged wie jede Festplatte schneller arbeiten Lesung sequentielle Daten, anstatt sich auf verschiedene Bereiche einer Platte für die Suche nach dem nächsten Teil der Last-Segment. Die zusätzlichen Gig RAM wird dazu beitragen, aber Ihr Problem könnte mit Ihrer Karte. Ich bin davon aus Ihren TFT läuft auf 1280x1024? Wie Sie sehen können, insgesamt für ein Gaming-Erlebnis, das Sie havn't wirklich viel verändert so weit wie Sie Ihre Spiele betroffen sind.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Stellen Sie fest, ob die Festplatte fragmentiert ist. Ich denke, auch die am schnellsten Festplatten sind heute noch die von Zersplitterung, weil die Dateien spielen wir mit so vielen * * * und so groß *. Es wird nicht überraschen, wenn Sie das reibungslose Leistung, Ihr neues System in der Lage ist, trotz der modernsten Komponenten installiert, wenn die Festplatte fällt "krank". |
![]() |
|
| Lesezeichen |