![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Gelbe alle, Ich habe gerade die Dual-Display und im loving it:)
Aufgrund der neuen Clan ich mich in BF2142 habe ich an Spiele, so dass die Zahl wird steigen, bis das Spiel kann beginnen. Nun bedeutet dies, dass mit 2 Bildschirmen kann ich das Spiel beobachten und warten, bis sie bereit ist zu spielen und surfen mit den anderen Bildschirm .... Yay Bild Qualität ist nicht die beste, aber Sie bekommen die Idee;) Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sieht süß mate, nice work! ;)
| |||
| |||
| Mate auch gute Idee, ich denke auch an die gleiche Sache, wenn ich neue Grafikkarte wird eine große Hilfe beim Spielen CounterStrike, nicht mehr Schwankungen im Ping-Nachricht, wenn Sie versuchen, einige Person. Ich habe meinen eigenen Server. |
|
| |||
| |||
| thats cool u tun können, dass mit der GeForce FX 5200? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nizza mate, ich kann versuchen, etwas davon in die Zukunft, wenn ich ein bisschen mehr Geld. :)
| |||
| |||
| Nur wenn Ihre Grafikkarte hat, Dual DVI, was ich glaube nicht, dass es Sollte dann so aussehen
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| yeah Minen dossent Dosis, wie viel ein wie die Kosten |
![]() |
|
| Lesezeichen |