![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Jungs, was im Versuch zu tun scheint ziemlich einfach. Ich möchte meinen Laptop Haken bis zu meinem TV über S-Video-Kabel. Ich kann es bis zur Ausgabe an den Fernseher an. es wird nicht angezeigt, als in meinem zweiten Monitor Monitor-Einstellungen entweder. Mein System ist ein HP Pavilion dv5000 Notebook. Es ist integrierter Grafik. ATI Radion Xpress 200M. Bislang habe ich versucht, mein Video-Anschluss durch die CMOS-und durch die Eigenschaften-Menü. jede mögliche Hilfe wäre cool. -Stille -- |
|
| |||
| |||
| Sie zu tun haben, es durch die Grafikkartentreiber. es sollte eine Möglichkeit sein, um einen externen Monitor. Welche Grafikkarte / Firma haben Sie |
|
| |||
| |||
| Es ist ein intigrated ATI Radeon Xpress 200M |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Welche Windows-Version verwenden Sie?
Wenn es XP dann mit der rechten klicken Sie auf Hintergrund und wählen Sie dann Eigenschaften-Einstellungen und klicken Sie auf den Button mit der Erkennung von TV eingesteckt und sich auf den S-Video-Kanal. Lassen Sie mich wissen, wie Sie sich entwickeln können. :) Mein System: Glowbox
|
|
| |||
| |||
| Gehen Sie zu der Katalysator-Treiber und zu überwachen Optionen oder so ähnlich. Aktivieren Sie die 2. Monitor |
|
| |||
| |||
| ok ich habe genau das, und ich bin zur Zeit auf sich, um jedes anders ... Aber zurück zu Ihrer Frage, 1. i, m Erraten Sie erzählt die TV-Quelle, um SVideo?, wenn es nicht gewohnt erscheinen, 2. während ich Erfolg hatte das 1. Mal, wenn ich es nicht in die Reihe .. so, während die Kabel verbunden war ich meinen Computer neu gestartet, und es fand es sofort, ich benutze Vista ... wenn ich kann weiter helfen ... vor allem die Konfiguration Ihres Auflösung lassen Sie mich wissen, |
![]() |
|
| Lesezeichen |