![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey. Ich würde gerne wissen, ob ich mich verständlich machen konnte eine sehr große wie Plasma-Flachbildschirm, die sich auf meinen Server Wireless-Tastatur und etc. Ich möchte es so seine GOSE an der Wand, und ich bin wirklich der Suche nach einem qualitativ hochwertigen TV / Monitor, kann an meiner Wand. Wer weiß, wo zu sehen? Danke, BlueEew. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die Tastatur und Maus können natürlich auf Ihre Wireless-Gerät.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was, wo sie suchen müssen, ist, sich meiner besten beraten. Aber die den ich auf meiner Liste sind: Samsung 244t 24 "Breitbild-TFT auf 1920x1200 oder Dell UltraSharp 2707WFP 27 "Widescreen TFT auf 1920x1200. Dell auch einen 30 "aber die eine dumme Preis.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Dell-Monitore sind gut Kit dann Alex? Ich denke, sie sind nur ein Re-badged anderen Marken, nicht wissen, welche aber. |
|
| |||
| |||
| Yup, noch nie eine schlechte noch. Auch am unteren Ende der Skala sind solide gebaut mit viel Farbe Re-Produktion. Ich persönlich bevorzuge Samsung, aber man kann nicht behaupten, mit dem Preis der von Dells (wenn sie mit einem Verkauf), wie sie scheinen ständig zu tun.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| Ich denke, einen Breitbild-Monitor, prüft sie mate. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Es gibt keine Möglichkeit, dass es drahtlose dann? Das ist vor allem, was ich wissen müssen. Ich habe eine Glas-Screen-Monitor, dass sich 19 inchs, ich möchte etwas sehr viel größer. |