![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich suche für eine neue LOW PROFIL Grafikkarte für meinen Dell C521, ohne dass alle anderen Upgrades für meine Stromversorgung, Kühlung, Verkabelung, etc. Meine aktuelle Grafikkarte ist die ATI Radeon X1300 128MB und mein Preis ist $ 75-150 . Von der Suche über das Internet habe ich herausgefunden, dass mein Dell C521 verfügt über ein 280W-Netzteil, die einige sagen, ist nicht aktualisierbaren wegen seiner Größe und Form. Die besten Low Profile (NVIDIA) Grafikkarten ich finden konnte sind: 8600GT, 9600gt, 9800gt, gts250 Aus dieser Liste wurde ich auf die schiefe 9600gt. Ich bin mir bewusst, dass die stärker die Karte ist, desto mehr Kraft muss von der Stromversorgung. Ich frage mich, ... was ist die beste Grafikkarte Ich kann weg mit nur mit einem 280W-Netzteil. Wenn es irgendwelche ATI Low-Profile-Karten mit etwa der gleichen Leistung und Preis als das, was ich zu finden, ich habe kein Problem mit einem anderen Kauf von ATI-Karte. Ich brauche nicht eine Grafikkarte, das max Einstellungen auf den neuesten Spielen. Ich hoffe, dass zumindest in der Lage zu laufen Spiele wie Half-Life 2, Call of Duty 4, und Fallout 3 auf überall aus mittleren bis hohen Einstellungen zu einem menschenwürdigen Auflösung (meine native res. Ist 1280x1024), denn ich bin es leid, Regelung für 800x600 res. auf niedrigem bis mittlerem niedrigen Einstellungen. PS Ich weiß nicht viel von etwas über Grafikkarten andere als das, was ich erforscht, so dass, wenn es eine andere Kompatibilitätsprobleme oder Tipps sollte ich wissen, bitte helfen Sie mir ... Vielen Dank! Meine COMPUTER SPECS Hersteller: Dell Dimension C521 Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4000 + ~ 2.1GHz Speicher: 2 GB RAM Festplatte: 250 GB Grafikkarte: 128 MB ATI Radeon X1300 Monitor: 19''LCD-Dell Soundkarte: SigmaTel High Definition Audio CODEC Betriebssystem: Windows Vista ™ Home Premium |