![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe eine EVGA 7600GT Grafikkarte für mehr als 2 Jahren, im sicher, dass es Probleme, weil sie stürzt mit fast jedem Spiel ich spiele. Mein Mainboard ist ein Asus P5KC, die ich denke, das ist für ATI-Karten, da sie unterstützt Crossfire und kommt mit einigen Ati Programme. So ist mein Dilema Ich habe noch nie eine ATI-Karte gekauft, so i dont know alles über sie, jemand kann mir helfen, wählen Sie bitte eine gute Karte? Mein Budget ist bis zu $ 150
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Gut für $ 150 können Sie dieser Karte Doch bevor Sie einfach und kaufen eine Karte, stellen Sie sicher, dass vollständig aktualisierte Treiber, da dies einen Unterschied machen könnte über die Leistungsfähigkeit.
|
|||
|
|||
|
Meine Treiber sind auf dem neuesten Stand.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin mir nicht sicher, ob das Geschäft noch immer existiert, aber Newegg verkaufte HD 4870 1 GB für 200 US $.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Die GTX 260 ist immer noch rund $ 210 auf NewEgg auch. Es war $ 180 gestern, aber heute den Rabatt abgelaufen.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: 日夏子
|
|
|
|||
|
|||
|
YER ATI Radeon 4850
|
|
|
|||
|
|||
|
meh ... die 7600GT ist noch ein guter Künstler, aber ich würde die ATI HD-48xx-Serie, wenn Sie wirklich wollen eine neue gute Künstler
|